Suche BT Maus (keine Apple)

  1. Yogy27

    Yogy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    und zwar suche ich für mein Macbook eine schöne Bluetooth Maus, eine die keine Extra Bluetooth Station hat sondern direkt mit dem internen Bluetooth meines Macs zusammen arbeitet. Bevorzugen würde ich ja Logitech, nur scheinen die sowas nicht im Angebot zu haben und eine MM von Apple oder eine normle BT von Apple möchte ich auf gar keinen Fall.


    Hat jemand Ideen ?
     
    Yogy27, 26.08.2006
  2. MacPimp

    MacPimpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Salu

    es gibt eine von kensington, eine von Maxxtro (nicht der Festplattenhersteller) die sehr klein ist und natürlich Logitech (v270 und MX900 - beide Auslaufmodelle). andere hersteller habe ich vergessen, gibts aber. Im Forum gibt es aber threads hierzu. Die Auswahl wird sich so auf etwa 10 Modelle beschränken. Die Logitech v270 kann ich nur sehr bedingt empfehlen, da ich zwei Modelle hatte, die beide einen Defekt in der linken Maustaste hatten, so dass das klicken unerträglich hart wurde.
    Mein Favorit, da ich Mobil sein will, ist die von Maxxtro. Die gibts auch in der Variante, dass man sie mit NiMh-Akkus bekommt und dann per USB aufladen kann.

    MFG
    MacPimp
     
    MacPimp, 26.08.2006
  3. Kovu

    KovuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    Auch wenn du es ausschließt... ich empfehle dir die MM. :) Wenn man sich dran gewöhnt hat der Gral in Tüten! :D
     
    Kovu, 26.08.2006
  4. Yogy27

    Yogy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag sie alleine vom Design nicht das geht gar nicht, sry aber die kommt mir niemals ins Haus.
     
    Yogy27, 26.08.2006
  5. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Ist diese von Maxxtro gemeint?
    http://www.mercateo.com/p/257-685958/MAXXTRO_BLUETOOTH_OPT_MINI_M_MX_5963.html
     
    elastico, 26.08.2006
  6. Yogy27

    Yogy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie ein bisschen billig aus....
     
    Yogy27, 26.08.2006
  7. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Black Smurf, 26.08.2006
  8. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Gabs da nicht noch was von Microsoft?
     
    Tensai, 26.08.2006
  9. Yogy27

    Yogy27 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0

    Ist sie denn auch groß genug denn eine eigentliche Notebook Maus suche ich nicht, die sind mir immer viel zu klein.
     
    Yogy27, 26.08.2006
  10. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Die Maus ist größer als die typische (winzige) Notebook-Maus. Sie ist im Vergleich z.B. ein wenig schmaler, etwa gleich lang und deutlich höher als eine Apple-BT-Maus. Die Form ist meiner Meinung nach auch der einzige Nachteil der Logitech-Maus: Mir ist sie etwas zu hoch und kantig. Ansonsten funktionert sie tadellos.
     
    Black Smurf, 26.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Maus (keine
  1. seelenpfluecker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    895
    seelenpfluecker
    20.07.2014
  2. cRazu
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.314
  3. sean-price
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    443
    vonLeitn
    09.02.2010
  4. Late
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    851
  5. thawk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    581