Suche BT Maus (keine Apple)

Yogy27

Yogy27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

und zwar suche ich für mein Macbook eine schöne Bluetooth Maus, eine die keine Extra Bluetooth Station hat sondern direkt mit dem internen Bluetooth meines Macs zusammen arbeitet. Bevorzugen würde ich ja Logitech, nur scheinen die sowas nicht im Angebot zu haben und eine MM von Apple oder eine normle BT von Apple möchte ich auf gar keinen Fall.


Hat jemand Ideen ?
 
Salu

es gibt eine von kensington, eine von Maxxtro (nicht der Festplattenhersteller) die sehr klein ist und natürlich Logitech (v270 und MX900 - beide Auslaufmodelle). andere hersteller habe ich vergessen, gibts aber. Im Forum gibt es aber threads hierzu. Die Auswahl wird sich so auf etwa 10 Modelle beschränken. Die Logitech v270 kann ich nur sehr bedingt empfehlen, da ich zwei Modelle hatte, die beide einen Defekt in der linken Maustaste hatten, so dass das klicken unerträglich hart wurde.
Mein Favorit, da ich Mobil sein will, ist die von Maxxtro. Die gibts auch in der Variante, dass man sie mit NiMh-Akkus bekommt und dann per USB aufladen kann.

MFG
MacPimp
 
Auch wenn du es ausschließt... ich empfehle dir die MM. :) Wenn man sich dran gewöhnt hat der Gral in Tüten! :D
 
Ich mag sie alleine vom Design nicht das geht gar nicht, sry aber die kommt mir niemals ins Haus.
 
Sieht irgendwie ein bisschen billig aus....
 
Gabs da nicht noch was von Microsoft?
 
Die Maus ist größer als die typische (winzige) Notebook-Maus. Sie ist im Vergleich z.B. ein wenig schmaler, etwa gleich lang und deutlich höher als eine Apple-BT-Maus. Die Form ist meiner Meinung nach auch der einzige Nachteil der Logitech-Maus: Mir ist sie etwas zu hoch und kantig. Ansonsten funktionert sie tadellos.
 
da gäbs dann noch die radtech bt600

btyProduct1.jpg


im prinzip ne gute maus.
hier hab ich ein review geschrieben:
https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=2007742&postcount=539
 
Zurück
Oben Unten