Suche Bootoftware für Direktstart von Prog.

D

ddrumjoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich beim Starten meines MB 2,2 Leop. 10.5.4. direkt ein Programm öffnen kann, ohne zusätzlich das Programm zu öffnen nach dem Hochfahren des Laptos. Gibt es so etwas? Gibt es die Möglichkeit meine Programmdatei direkt zu Starten beim Hochfahren?

Danke


ddrumjoe
 
startobjekte in benutzer?
oder rechts klick im dock "bei der anmeldung öffnen"?
 
im Dock bei der Anmeldung öffnen, klappt nicht, da ich die Programmdatei der Musiksoftware nicht in den Dock ziehen kann. Damit könnte ich sozusagen nur das Musikprogramm öffnen aber nicht den speziellen Song.

Wo finde ich Startobjekte in Benutzer? Habe unter beiden Suchworten nichts gefunden.


Danke
 
startobjekte finden sich unter benutzer unter dem reiter startobjekte
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 51
Das hat bestens geklappt. Danke Danke
 
Zurück
Oben Unten