1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bookmark-Aktualisierer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kettcar64, 22.01.2005.

  1. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Safari ist ja recht nett, was mir aber fehlt ist eine Bookmark-Verwaltung ala IE, die beim Start überprüft, welche Bookmarks aktualisiert wurden und dieses dann per Icon anzeigt. Habe schon diverse Progis von versiontracker.com runtergeladen und ausprobiert - aber nix funzt. Kennt vielleicht jemand von Euch was?

    Gruß an die Gemeinde,

    kettcar
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht solltest du dich mal mit RSS Readern beschäftigen. Das ist etwas zeitgemäßer. z.B. NewsFire oder NetNewsWire.
     
  3. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Habe ich. NetNewsWire lässt grüßen. Trotzdem hätte ich gerne ein Bookmarkverwaltungsprogram.

    Gruß, kettcar