Suche Bookmark-Aktualisierer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von kettcar64, 22.01.2005.

  1. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Safari ist ja recht nett, was mir aber fehlt ist eine Bookmark-Verwaltung ala IE, die beim Start überprüft, welche Bookmarks aktualisiert wurden und dieses dann per Icon anzeigt. Habe schon diverse Progis von versiontracker.com runtergeladen und ausprobiert - aber nix funzt. Kennt vielleicht jemand von Euch was?

    Gruß an die Gemeinde,

    kettcar
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Vielleicht solltest du dich mal mit RSS Readern beschäftigen. Das ist etwas zeitgemäßer. z.B. NewsFire oder NetNewsWire.
     
  3. kettcar64

    kettcar64 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Habe ich. NetNewsWire lässt grüßen. Trotzdem hätte ich gerne ein Bookmarkverwaltungsprogram.

    Gruß, kettcar
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.