Suche Blog-System!

maxX_

maxX_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
169
Reaktionspunkte
1
Hi,

suche eine Blog-software!

Könnte ihr mir n paar links posten von denen Ihr Erfahrung habt!?

Suche eine die ziemlich komplex ist!

mfg
maxx
 
Wordpress ist das Mittel der Wahl...immer!
 
wordpress, definitiv
 
Wie meine Vorgänger bereits sagten: Wordpress! :jaja:

Mit diversen Plugins bis zu einem robusten, kleinen CMS erweiterbar :)
 
wordpress-deutschland.org ist die bessere Adresse :D
Was heißt "ziemlich komplex"?
 
Wordpress :)

hatte zwar mal ein anderes angetestet, doch wordpress ist eindeutig das beste
 
Hat schon jemand WordPress erwähnt? ;)

Mal davon ab - vielleicht sucht der Themenersteller ja eher so etwas, wie MarsEdit, ecto oder gar iBlog?
 
Manchmal lohnt sich auch der Blick über den Tellerrand und nur weil ein Name in aller Munde ist, heisst das noch lange nicht, dass sich das Produkt dazu in strahlendem (Funktions-)Reinweiss über alle Mitbewerber erhebt.

Wordpress ist weder "das beste System" noch uneingeschränkt zu empfehlen.

Bevor man nicht weiss, was das System für den Threadersteller leisten soll, könnte man hier auch die anderen 1500 Namen aller CM-System reinwerfen ;)

2nd
 
Wordpress ist kein Blog-System - es ist eine Sicherheitslücke, die ein wenig Blog kann
 
Rofl, den find ich gut :hehehe:

2nd
 
Was mich bei Wordpress stört sind die vielen Sicherheitslücken. Man sich da im Klaren sein, dass man öfter mal ein Update machen muss.
Wenn man weniger Anspruchsvoll ist, dann einfach ein Hosting-Angebot nehmen.
z.B. www.wordpress.com oder www.blogger.com
 
Wo ist das Problem bei nem Update? Die Leute die jetzt von Sicherheitslücken sprechen und so tun als wären sie mit ihrem Blog ständig Angriffen ausgeliefert sind die gleichen die behaupten bei Windows würden sie die ganze Zeit das System reparieren weil Win so schlecht ist :koch:
 
Wo ist das Problem bei nem Update? Die Leute die jetzt von Sicherheitslücken sprechen und so tun als wären sie mit ihrem Blog ständig Angriffen ausgeliefert
Das bist Du - viele der Wordpress-Lücken konnten durch Würmer, die sich mit Hilfe von Google neue Wordpress-Blogs suchen, verbreitet werden.
 
Serendipity für php ist auch eine gute wp Alternative (verwende es selber aber nicht).. Oder halt für Rails Typo oder Mephisto.. Alles eine Glaubensfrage. Wenn man keinen hat, dann ist ein gehostetes wp definitiv die beste Lösung..
 
kann wordpress auch uneingeschränkt (achtung! subjektive meinung!) empfehlen. sehr einfach, sehr komfortabel, sehr gut erweiterbar z.b. durch sidebar widgets.

alles in allem eine tolle sache, auch für blog-anfänger

grüße

burn
 
Zurück
Oben Unten