Suche Bild vom Netzteil des Dr. Bott T7USB Hub

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich habe vorgestern einen gebrauchten USB-Hub von Dr. Bott, Modell T7Hub in weiß, erworben.

Da der Verkäufer mir nun versehentlich ein 500 mA-Netzteil eingepackt hat und es normalerweise einen Stromausgang von 3,5 A haben sollte, sind wir nun quasi beide auf der Suche nach dem originalen Netzteil.

Aus diesem Grund wollte ich hier nachfragen, ob jemand der diesen Hub hat, mir 2 Fotos von seinem Netzeil (1x komplett und 1x nur das Etikett) machen und schicken bzw. hier als Antwort einstellen könnte.

Das wäre echt super.
 
Und das ist genau das Falsche....
 
Sorry, das war das einzige was Abgebildet war :mad:
 
Danke auf jeden Fall für deine Mühe! Ich habe auch schon gesucht und eben nirgends was gefunden. Darum habe ich gehofft, dass hier vielleicht jemand den Hub hat und mir ein Bild schicken könnte.
 
wenn das ding 3,5A kann, dann soll der Verkäufer halt nach einem Netzteil suchen welches 3,5A hat und die richtige Spannung,
Ansonsten zurückschicken
 
Ja, ich denke das wird wohl das sinnvollste sein. Bisher habe ich nur ein Bild mit einem 3,0 A Netzteil erhalten mit der Frage ob es das sei.
 
Zurück
Oben Unten