Suche Bild Frauen, Bier und Mann

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich suche dringend ein Bild für eine Forschungsarbeit.
Ich hatte mal ein Bild auf dem saß ein Mann in einem Sessel und guckte Fußball. Eine leicht bekleidete Frau kniete vor ihm und war kurz davor ihm einen orales Vergnügen zubereiten und die andere Frau war gerade dabei ihm Bier ein zu schüten und im TV lief Fußball.
Das Ganze sollte eine perfekte Situation für Männer darstellen, Fußball, Frauen und Sex.

Kennt jemand das Bild bzw. weiß jemand wo ich es herbekommen kann?

Gruß
MiGo
 
ich glaube was du meinst war eine "Schlagseite" aus der ct
 
Jetzt sind wir alle mal gespannt, was das für eine Forschungsarbeit ist...
 
Jetzt sind wir alle mal gespannt, was das für eine Forschungsarbeit ist...

...war wohl eine forschungsarbeit -wie viele minuten dauert es bis die "perfekte situation" gepostet wird-

7 min. -alle achtung!:D
 
Danke :D
Ich such gern bei Google, ist wie Rätseln :hehehe:

Schlagwörter in der Bildersuche: Mann Frau Fussball Werbung
Auf der 4. Seite kam es dann :)
 
ich könne etwas aus unserem gestrigen Abteilungsworkshop (äh besäufnis) posten, aber ich weiß nicht ob das noch jugendfrei ist :eek:
 
Danke das Bild war es. Die Forschungsarbeit behandelt Werbung für Männer.
 
...hier das ergebnis meiner forschungsarbeit:

Gemein, einfach so das Ergebnis zu verraten, auf das jeder Vernunftbegabte früher oder später kommt. Wozu soll denn Migo jetzt noch forschen?
 
Zurück
Oben Unten