Suche Bibliothek mit 3D-Bauteilen

akojah

akojah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bauteilbibliothek mit 3D-Elementen. Genauer gesagt suche ich eine bestimmte Seite aus den USA, deren URL ich leider nicht gesichert habe. Dort werden 3D-Bauteile zum freien Download in unterschiedlichsten Formaten angeboten. (ich suche schlicht einen einfachen Spiralbohrer in IGES)
Folgende Seiten sind es nicht :
3dcontentcentral.de
3dmodelsharing.com
3d-ring.de
traceparts.com
virtualcad.com
amazing3d.com
Kennt jemand noch eine andere Seite?
 
Danke für den Tip, aber leider nicht das was ich suche. Die angesprochene
Bibliothek ist nicht nach Firmen sortiert, sondern enthält nur Daten, die 3D-Anwender unter ihrem Namen eingestellt haben.
 
Hallo akojah,

so ein Spiralbohrer läßt sich doch schnell modellieren, oder ?

Gruß toom
 
toom schrieb:
Hallo akojah,

so ein Spiralbohrer läßt sich doch schnell modellieren, oder ?

Gruß toom

Wenn ich ein 3D-Programm hätte ging das wohl. In 2D-Isometrie auch kein Problem. Aber ich brauche den Bohrer schon in mehreren Lagen. Aber unabhängig von diesem Bohrer bin ich auf der Suche nach dieser Seite, weil dort wirklich viele ( frei nutzbare!) 3D-Beispiele runtergeladen werden können.
 
Zurück
Oben Unten