Suche Beta Tester - HotkeyEVE

T

Togo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mit meinem Programm in der BETA Phase angekommen und bin nun auf der Suche nach BETA Testern. Meldet euch einfach bei mir ich schicke euch die APP dann zu. Wer mir hilft bekommt das Programm später, auch wenn es nur 1 Euro kosten wird, kostenlos :).

Zu Zeit hat nur Safari GUI Support. Bei allen anderen Programmen werden nur Tastenkürzel bei Aktionen in der Menüleiste angezeigt.

EVE hilft Dir Tastenkürzel zu lernen, um so Deine Produktivität in MAC OS X zu steigern. Wenn Du eine Aktion mit der Maus ausführst, zeigt dir EVE das passende Tastenkürzel an in einem kleinen Fenster an.

FEATURES:
Tastenkürzel Menüleiste alle Sprachen
Safari GUI Tastenkürzel(DE, EN, ES, FR)
Growl Support

*EVE befindet sich noch in der BETA Phase*
Wenn euch Fehler auffallen, Ihr vermisst ein Feature oder wollt mir einfach nur eure Meinung zu dem Programm mitteilen kontaktiert mich. Ich bin für jede Nachricht dankbar.

Twitter: @HotkeyEVE
E-Mail: hotkey.eve@googlemail.com
Google+: Hotkey EVE

Danke euch.

Togo
 
Hallo,
habe dir gerade eine E-Mail geschrieben.
Würde gerne dein Programm testen.

viele Grüße

Julian
 
Was zahlst Du denn so die Stunde? :)
 
EVE ist soweit fertig und als Open Source Programm verfuegbar. Ihr könnt es hier: https://github.com/Togo/eve/downloads

downloaden.

Viel Spaß damit. Und wie immer Feedback ist willkommen:clap:
 
Zurück
Oben Unten