Suche bestimmtes Konzert aus 2010/2011

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.595
Reaktionspunkte
1.348
Konzertsuche

Bin hier am verzweifeln:
Für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einer DVD von einem Konzert / einer Tournee.
Nicht gerade förderlich ist allerdings die Tatsache, dass ich die Interpreten nicht kenne.
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Hier die paar wenigen Fakten, die ich habe:
– Interpreten sind Solokünstler
– Konzert fand 2010 oder 2011 statt
– es war das erste Konzert / die erste Tournee der beiden zusammen
– einzuordnen sind beide in etwa zu Künstlern wie "Bruce Springsteen" oder "Bob Dylan"

Da sagt jetzt nicht zufälligerweise jemand: "Bingo, ich hab's!"?
 
Zuletzt bearbeitet:
– ein Konzert war in Paris
 
Clapton/Winwood waren 2010 in Paris, allerdings waren die ja schon mal zusammen als Blind Faith 1969 auf Tour.
 
Vielen Dank euch beiden!
In der Tat, es waren Dylan und Knopfler.
Super!
Hatte schon sämtliche Suchbegriffe durch Google, Amazon und Youtube gejagt. Ein Treffer war nur leider nicht dabei.
 
Zurück
Oben Unten