Suche bestimmten Ring, woher bekomm ich einen? (NICHT für Finger!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexxus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
2.795
Reaktionspunkte
43
*********
EDIT

Ich bin fündig geworden, hat sich erledigt... :)
*********

Ahoi,

ich frag mal ganz einfach in der Bar, da hier sehr viele Leute aus den unterschiedlichsten Bereichen rumrennen und vielleicht einer einen Hinweis für mich hat...

Ich suche einen bestimmten Ring, der einen Durchmesser von 32-34 mm und eine Drahtstärke von 1,6 bis 2,4 mm hat (eher dicker, also ab 2,0 mm bis 2,4 mm) und aus reinem Stahl (ohne Nickel -> Chirurgenstahl?) oder Titan ist... Ich hab schon etliche Piercingstudios abgeklappert und angerufen und bei denen gibts höchstens 25 mm... Beim Juwelier bzw. Gold-/Silberschmied wollt ich eigentlich nicht fragen, da die, glaub ich, nicht mit Stahl oder Titan arbeiten (oder?)...

Wo könnte man so einen Ring herbekommen? Wichtig ist, dass er sauber verarbeitet ist, also zu nehm Stahlbieger geh ich mit der Anfrage bestimmt nicht... Er darf keine scharfen Kanten haben und soll eigentlich auch eine Kugel besitzen (muss aber nicht sein)...

Weiß vielleicht jemand, wo ich sowas herbekomme???

Vielen, vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind nur für die Finger und da will ich keinen Ring... :)
 
ja sag uns halt für was es ist?

zeh, brustwarze, nabel, augenbraue, hoden?
 
Das ist jetzt schon das zweite Mal, daß mich dieses Forum ungefragt mit diesem Thema konfrontiert. Ob das was über MacUser im Allgemeinen aussagt?
 
hm also über 30mm durchmesser ist schon heavy
 
Den Hinweis darauf, dass der Ring nicht fuer deinen Finger ist haettest du dir sparen koennen. Inzwischen hast du die frohe Kunde ueber deinen Fetisch ja schon gut verbreitet.
 
Und ich fragte meinen Sohn im vorigen Jahr: Mußt Du denn unbedingt nach Berlin ziehen? Kann es nicht was Beschauliches in Baden sein?
 
Den Hinweis darauf, dass der Ring nicht fuer deinen Finger ist haettest du dir sparen koennen. Inzwischen hast du die frohe Kunde ueber deinen Fetisch ja schon gut verbreitet.

Anscheinend nicht, denn der erste Link führte genau zu dem, was ich NICHT suche... Außerdem... Warum kommst du denn her? Interessiert dich mein "fetisch" (was übrigens keiner ist)...?
 
:cool:



Danke, leider wird der Spaß sicher sehr sehr teuer, da das sicherlich alles Spezialanfertigungen sind... Ausgeben will ich aber eigentlich nicht mehr als 50 €... :(

naja, viel Spaß und kostet viel und ausgefallene Sachen und Qualität auch. Solche Dingte gibts nun mal nicht umsonst, und da es die auch nicht an jeder Ecke gibt, auch nicht unbedingt günstig. Ansonsten musst Du halt doch zum Stahlbieger gehen
 
naja, viel Spaß und kostet viel und ausgefallene Sachen und Qualität auch. Solche Dingte gibts nun mal nicht umsonst, und da es die auch nicht an jeder Ecke gibt, auch nicht unbedingt günstig. Ansonsten musst Du halt doch zum Stahlbieger gehen

Hätte ja sein können, dass es noch andere Quellen für sowas gibt... Muss ja nicht gerade aus dem Schmuckbereich sein... ;)

Außerdem sind die Piercingläden hier auch nicht die Krönung, was deren Informationsgehalt angeht... Die haben meißtens einen Schmuckkatalog und wenns dadrin sowas nicht gibt, GIBT es das auch nicht... :rolleyes:
 
Ich bin nur hier um meinen Senf abzugeben.

z.B. ob es nicht besser waer eines der sicher viel vorhandenen Fachforen mit deinen Fragen zu belaestigen aufzusuchen…?

Achso ja… kein Fetisch… ist sicher ein Ausdruck deines genitalen Individualismus.
 
Wenn Du nicht mal Butter bei die Fische geben kannst und uns gestehen kannst, wofür der Ring nun sein soll, wird dir auch wohl kaum einer helfen können...

Was soll man auf ein "ich brauch nen Ring, aber ich verrat nicht wofür" sagen können... :noplan:
 
Ich bin nur hier um meinen Senf abzugeben.

z.B. ob es nicht besser waer eines der sicher viel vorhandenen Fachforen mit deinen Fragen zu belaestigen aufzusuchen…?

Achso ja… kein Fetisch… ist sicher ein Ausdruck deines genitalen Individualismus.

Ich hab bisher keins gefunden, was eine ähnliche seriösität größe hat, sodass die Chance etwas höher ist, jemanden zu finden, der das weiß... Die, die man auf Anhieb findet, sind alles andere als nutzbar... :rolleyes:

Auf den Rest mag ich garnicht eingehen, weil ich das Gefühl habe, das es eh keinen Zweck hat... Respektier doch bitte meine Frage und was ich in meinem Privatleben anstelle, will ich damit sicher nicht beleuchten...
 
Wenn Du nicht mal Butter bei die Fische geben kannst und uns gestehen kannst, wofür der Ring nun sein soll, wird dir auch wohl kaum einer helfen können...
Oberschenkelpiercing. Einmal durch. Einschließlich Knochen. Und eigentlich meinte er 300 mm. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten