Suche Benutzt ;-) Autostart

zunderich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie im Titel bereits steht hab ich die Suche schon bemüht, mein Problem wurde trotzdem nicht gelöst.
Ich möchte die Notizzettel automatisch beim Systemstart laden. Alles soweit gut, in den Systemeinstellungen unter Benutzer auch getan. Jedoch möcht ich das die Notizzettel auch auf dem Schreibtisch oder Desktop oder Monitor (entschuldigt mich, "switcher") direkt nach dem Start erscheinen und nicht nur im Dock sind (Dreieck unter dem Notizzettel-Symbol).

Hoffe das ist überhaupt möglich :-(
 
Bei mir funktioniert das problemlos.

Du stellst die Notizzettel unter Benutzer in die Startobjekte, jedoch darf kein Haken bei "Ausblenden" gesetzt sein, denn dann würden sie im Hintergrund laufen (wie du schon sagtest - mit dem Dreieck unter dem Symbol im Dock).
 
Wenn Du bei den Startobjekten in den Benutzereinstellungen nicht ein Häkchen bei der Ausblendoption gemacht hast, sollten die Notizzettel auch erscheinen*– vorausgesetzt, Du hast auch schon welche erstellt (oder die »mitgelieferten« nicht gelöscht). Schau mal nach, ob die Ausblendoption wirklich nicht ausgewählt ist.

(Verdammt, zu langsam! ;))
 
ich idiot, war gestern aber auch schon spät. hab gedacht der haken muss gesetzt sein damit es direkt erscheint.
immer die blöden (ehemaligen) win-nutzer ;-)
 
Zurück
Oben Unten