Suche "Behälter" für ca 150 DVD's

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich habe eine DVD Sammlung, die auf ungefähr 150 Stück anwachsen wird. Nun sind mir die Jewel-cases alleine zu popelig, ausserdem fliegen sie nur überall rum.

Mal abgesehen von diesen komischen CD-Ständern, hat jemand einen Tipp die Dinger vernünftig und greifbar und designmässig einigermaßen ansprechend im (Bücherregal?) unter zu bringen?

--dryhabanero
 
...da passen sie mit Sicherheit rein, bloss wo passt das Fass dann rein??? :D

Ja, ich suche halt etwas, das funktionell ist, d.h. die DVD's sollen schön aufgeräumt, aber auch leicht zu erreichen sein, es sollen möglichst nicht alle umfallen wenn ich eine oder zwei rausziehe. Kann meinezwegen aus Holz sein sollte aber nicht zu wuchtig wirken...

Wie heisst das Ikea Teil denn? Ist doch meist irgendwas wie Knäcke Björn oder so...

--dryhabanero
 
intressante sachen zum thema wohnen gibt es auch bei ikarus. -> schau mal rein

ww
 
dryhabanero schrieb:
...da passen sie mit Sicherheit rein, bloss wo passt das Fass dann rein??? :D

Ja, ich suche halt etwas, das funktionell ist, d.h. die DVD's sollen schön aufgeräumt, aber auch leicht zu erreichen sein, es sollen möglichst nicht alle umfallen wenn ich eine oder zwei rausziehe. Kann meinezwegen aus Holz sein sollte aber nicht zu wuchtig wirken...

Wie heisst das Ikea Teil denn? Ist doch meist irgendwas wie Knäcke Björn oder so...

--dryhabanero

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...gId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=15217

diese seitenteile aus metall sind natürlich nicht gerade schick. fällt nicht auf wenn mans mit anderen regalen dieser serie kombiniert bzw. wie bei mir wenn rechts und links davon noch was steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und danke für alle Vorschläge,

obwohl kein Ikea Freund, werde ich mir mal das Modell "Blista" näher anschauen. Ich befürchte nur, die Qualität wird nicht besonders sein...

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten