1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche "Behälter" für ca 150 DVD's

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von dryhabanero, 15.01.2005.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Forum,

    ich habe eine DVD Sammlung, die auf ungefähr 150 Stück anwachsen wird. Nun sind mir die Jewel-cases alleine zu popelig, ausserdem fliegen sie nur überall rum.

    Mal abgesehen von diesen komischen CD-Ständern, hat jemand einen Tipp die Dinger vernünftig und greifbar und designmässig einigermaßen ansprechend im (Bücherregal?) unter zu bringen?

    --dryhabanero
     
  2. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
  3. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    ...da passen sie mit Sicherheit rein, bloss wo passt das Fass dann rein??? :D

    Ja, ich suche halt etwas, das funktionell ist, d.h. die DVD's sollen schön aufgeräumt, aber auch leicht zu erreichen sein, es sollen möglichst nicht alle umfallen wenn ich eine oder zwei rausziehe. Kann meinezwegen aus Holz sein sollte aber nicht zu wuchtig wirken...

    Wie heisst das Ikea Teil denn? Ist doch meist irgendwas wie Knäcke Björn oder so...

    --dryhabanero
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    rotfl
    Knäcke Björn...

    Schau mal hier: ;)
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?catalogId=10101&storeId=5&categoryId=10170&langId=-3&parentCats=10115*10170&cattype=sub
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    intressante sachen zum thema wohnen gibt es auch bei ikarus. -> schau mal rein

    ww
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Auch gut!
    Habe mir gleich den Katalog bestellt...! ;)
     
  7. klaus41542

    klaus41542 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=15217

    diese seitenteile aus metall sind natürlich nicht gerade schick. fällt nicht auf wenn mans mit anderen regalen dieser serie kombiniert bzw. wie bei mir wenn rechts und links davon noch was steht
     
  9. ibeni

    ibeni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  10. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und danke für alle Vorschläge,

    obwohl kein Ikea Freund, werde ich mir mal das Modell "Blista" näher anschauen. Ich befürchte nur, die Qualität wird nicht besonders sein...

    --dryhabanero