Suche BaseSystem.pkg

DevilsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
101
Hallo!! Ich habe strengstens nach der Anleitung gearbeitet und habe soweit alles Fertig mit meinem Mac os 10.5.2 !! Ich weis die Anleitung ist für 10.4 o Früher aber irgend wo habe ich auch gelesen das es mit der 10.5 auch geht..
So zu meiner Frage!!

Wo finde ich die Datein?
BaseSystem.pkg
Essentials.pkg

die sollten doch wiein der Anleitung beschrieben hier sein /Library/Receipt

Aber bei mir ist nicht des ählichen :(

Kann mir bitte da einer weiter helfen??

PS: Hier die Online Anleitung

Ach so!! währe cool wenn jemand sich das Terminal system ansehen würde und mir vieleicht sagen Könnte ob die Befehle ok sind die da vorgegeben sind

Danke und gruss Thomas
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.484
ich weiß ja nicht was du für einen umstand treibst?
starte einfach die install dvd und mach dann eine angepasste installation...
lass halt einfach die ganzen sachen weg, die du nicht brauchst.
druckertreiber, sprachen, etc etc...
da passt 10.5 auch mehr als locker auf einen 8gb stick...

und die ursprungs frage: die .pkg sind alle auf der install dvd...
ist aber vollkommen unnötig, was du das bislang machst ;)
 

DevilsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
101
Du sagst es ... Aber leider wenn ich mein 10.5 istallieren will sagt er mir ich bauche 14 GB Arbeitsspeicher.. aber ich schaue mich noch mal um.. Das Problem ist auch, wie bekomme ich den Stick dann Boot fähig ..

Aber danke nochmal für deinen Tip
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
56.484
bootfähig macht dir das der installer...

ansonsten: bless im terminal...
 

DevilsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
101
Hey das haut wirklich hin :D Mac os x Passt ohne Probleme auf den USB Stick drauf.. Ich habe einen SanDisk Cruzer Contour U3 Hohe Leistung: 25 MB/s Lesegeschwindigkeit, 18 MB/s ..


Leider ist es dann etwas lamm wenn ich Ordner öffnen möchte :(




Liegt es am USB Stick???


PS: Damit dann später er erkenbar ist muss man bei FPD auf reparieren gehen ..
 
Oben