Suche Barcode-Programm

Diskutiere das Thema Suche Barcode-Programm im Forum Andere

  1. sachmawat

    sachmawat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Hallo,

    ich muss Barcodes für Bücher anhand der ISBN erstellen und als TIFF, JPEG o.ä. ins Layout übernehmen. Suche dafür ein kostenloses oder wenigstens preisgünstiges Barcode-Programm.

    Wer kennt sich aus, weiß was?

    Gruß, sachmawat
     
  2. masta k

    masta k Mitglied

    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    620
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    schau dich mal hier um:

    dort findet man einige (free, shareware, commercial)
     
  3. sachmawat

    sachmawat Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.02.2007
    Vielen Dank für die Links. Bin fündig geworden unter

    Super, voll ausreichend. Exportiert die Barcodes sogar als 1a Vektor-EPS.

    Danke, sachmawat
     
  4. Mac-ellangelo

    Mac-ellangelo Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hi sachmawat,

    ich habe mir das Programm auch runter geladen. Allerdings kann ich das nicht als Vector EPS ausgeben sondern nur als Pixel png.

    Das Programm bietet mir das zwar an, aber in Illustrator geöffnet ist es leer und mit dem Distiller kann ich aus dem eps auch kein PDF machen.

    Mache ich etwas falsch, kannst du mir einen Tipp geben??
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...