Suche Barcode-Programm

S

sachmawat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
450
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich muss Barcodes für Bücher anhand der ISBN erstellen und als TIFF, JPEG o.ä. ins Layout übernehmen. Suche dafür ein kostenloses oder wenigstens preisgünstiges Barcode-Programm.

Wer kennt sich aus, weiß was?

Gruß, sachmawat
 
schau dich mal hier um:

dort findet man einige (free, shareware, commercial)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sachmawat
Vielen Dank für die Links. Bin fündig geworden unter

Super, voll ausreichend. Exportiert die Barcodes sogar als 1a Vektor-EPS.

Danke, sachmawat
 
Hi sachmawat,

ich habe mir das Programm auch runter geladen. Allerdings kann ich das nicht als Vector EPS ausgeben sondern nur als Pixel png.

Das Programm bietet mir das zwar an, aber in Illustrator geöffnet ist es leer und mit dem Distiller kann ich aus dem eps auch kein PDF machen.

Mache ich etwas falsch, kannst du mir einen Tipp geben??
 
Zurück
Oben Unten