suche arbeit im bereich schnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macsexmax

macsexmax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
suche nach arbeit als freelancer!!

kann videos schneiden bis der arzt kommt!!!!
im programmbereich final cut pro bin ich bestens bewandert! kann die formate mini dv und dv bearbeiten.

andere einfache tätigkeiten kann ich mit flash, photoshop und dvd studio pro absolvieren
 
Überarbeite lieber Deine Biografie im Profil, bevor das ein Interessent sieht! ;)
 
Nickless schrieb:
Überarbeite lieber Deine Biografie im Profil, bevor das ein Interessent sieht! ;)

Ja sehe ich ähnlich, wäre bitter nötig...

Die Jugend von heute :rolleyes: ;)
 
Hoffentlich liest er es noch rechtzeitig! Bevor es alle sehen und am Ende noch einer auf die Idee kommt, es hier als Zitat einzufügen … :Pfeif:
 
Der Avatar und der Nickname machen die Anfrage auch nicht wirklich seriöser. ;)
 
Nickless schrieb:
Hoffentlich liest er es noch rechtzeitig! Bevor es alle sehen und am Ende noch einer auf die Idee kommt, es hier als Zitat einzufügen … :Pfeif:

Wäre das nicht ein Fall von selbst schuld? :p
 
Nickless schrieb:
Hoffentlich liest er es noch rechtzeitig! Bevor es alle sehen und am Ende noch einer auf die Idee kommt, es hier als Zitat einzufügen … :Pfeif:
macsexmax schrieb:
Biografie:
ich bin 19, saufe wie ein loch... was gibts da über meine persönlichkeit? ok, 1987-2001: kindheit. dann: party, angefangen mich für film & schnitt zu interessieren, schulausbildung als gta, auf mac 2005 umgestiegen und ich finds genial!
:Pfeif: :Pfeif: :Pfeif:
 
So, jetzt ist es passiert. War wohl einfach nicht zu verhindern. Aber der Thread passt ganz gut hierher, oder?

EDIT: Ne, dafür fehlt ihm doch noch was. Aber mal abwarten :)
 
Nickless schrieb:
So, jetzt ist es passiert. War wohl einfach nicht zu verhindern.(..)
ich kenne die branche nicht. möglicherweise ist so eine biographie von vorteil? :suspect:
:p
rob
 
trinkfestigkeit ist nie schlecht, sie ist sogar zu empfehlen, wenn man formate wie lensing und partner schneidet, ein weiterer vorteil der bio des themenerstellers: er kann mit 30 kein alki mehr werden, weil er es ja lange schon ist, keine unerwarteten überraschungen also
 
Endlich mal ein ehrlicher Bewerber!

Da weiss doch der zukünftige Auftraggeber
gleich woran er ist.
 
macsexmax schrieb:
kann die formate mini dv und dv bearbeiten.
Versuchs doch mal bei ner Hochzeitsvideo Produktion - da schadet auch ein bisserl Trinkfestigkeit nix!
 
Lässt man die hochprozentigen Angaben in der besagten Biografie weg, mit der sich der Autor sicheren Weges zu einer Echokardiografie bewegt, falls er dem Alkohol nicht abschwört, dann kann damit gerechnet werden, das sich eine kurzfristige Beschäftigung dieses Mitarbeiters für das nächste Betriebsfest durchaus lohnen würde, denn selten zuvor habe ich zu Sylvester oder Karneval Kracher wie diesen vernommen. Zwar konnte er die Abkürzung GTA noch in seinem Sinne retten, um daraus eine Berufsbezeichnung abzuleiten, aber die Hüter des Ordens der unfehlbaren Weltfreuden wissen bei der Buchstabenkombination GTA längst, das hiermit der amerikanische Straftatbestand des Kraftfahrzeugdiebstahls in einem spektakulären Game seine Wurzeln verbreitete und der Autobiograf sicher den Titel "Grand Theft Auto" meint. Mit 19 muss man eben cool sein, wie es Omi von ihren dritten Zähnen erwartet und dazu gehört GTA genauso, wie die Musik zur Party, der Apple als Aschenbecher, die Gitarre am Boden und der Kopfstand im Gäste-WC. Was das jedoch mit dem Bedürfnis zu tun hat, Filme zu schneiden, mag zwar die morbiden Vorstellungen von einer Welt voller Schmerzen bemühen, aber was hat der Film dem Autor angetan, das der Schnitt ihm Freude bereitet? Das Blut? Ja, bis der Arzt kommt. Cut!

Positiv: Dieser junger Mann wäre der erste Bewerber, bei dem ich für die Probezeit eine Probezeit vereinbaren müsste.

- Sterling
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter:
19
Biografie:
ich bin 19, saufe wie ein loch... was gibts da über meine persönlichkeit? ok, 1987-2001: kindheit. dann: party, angefangen mich für film & schnitt zu interessieren, schulausbildung als gta, auf mac 2005 umgestiegen und ich finds genial!
Wohnort:
herford
Interessen:
film&schnitt, skateboarding, gitarre, musik, party, APPLE, essen, schlafen
Beruf:
gestaltungstechnischer assistent
Geschlecht:
Männlich


FASSUNGSLOS! Das meinst du doch nicht ernst hier? Oder doch? Noch schlimmer!
 
Aaaaach kommt schon ....
 
Jägermeister schrieb:
Alter:
19
Biografie:
ich bin 19, saufe wie ein loch... was gibts da über meine persönlichkeit? ok, 1987-2001: kindheit. dann: party, angefangen mich für film & schnitt zu interessieren, schulausbildung als gta, auf mac 2005 umgestiegen und ich finds genial!
Wohnort:
herford
Interessen:
film&schnitt, skateboarding, gitarre, musik, party, APPLE, essen, schlafen
Beruf:
gestaltungstechnischer assistent
Geschlecht:
Männlich


FASSUNGSLOS! Das meinst du doch nicht ernst hier? Oder doch? Noch schlimmer!
es wird von einem die leistung gekauft, und nicht die persönlichkeit.
rob
 
Na Buberl, mit diesen Referenzen wird das nix.
Versuchs doch mal als Köbis oder so;)
 
mit dem lebenslauf würde ich dich nichtmal zum einspielen der bänder als assi nehmen wollen...
 
Die Grenzen zwischen einem kleinen Scherz und einem beleidigenden Tonfall, der unter die Gürtellinie schlägt, sind hier wirklich fließend …
 
Was mich wundert: wenn seine Job-Anfrage ernsthaft
war, weshalb ändert er nach all diesen Beiträgen seinen
Eintrag nicht?

Man kann es ja auch wie Rob sehen, was an sich nicht
falsch ist …;)

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten