suche arbeit im bereich schnitt

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von macsexmax, 18.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macsexmax

    macsexmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    suche nach arbeit als freelancer!!

    kann videos schneiden bis der arzt kommt!!!!
    im programmbereich final cut pro bin ich bestens bewandert! kann die formate mini dv und dv bearbeiten.

    andere einfache tätigkeiten kann ich mit flash, photoshop und dvd studio pro absolvieren
     
  2. Überarbeite lieber Deine Biografie im Profil, bevor das ein Interessent sieht! ;)
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Ja sehe ich ähnlich, wäre bitter nötig...

    Die Jugend von heute :rolleyes: ;)
     
  4. Hoffentlich liest er es noch rechtzeitig! Bevor es alle sehen und am Ende noch einer auf die Idee kommt, es hier als Zitat einzufügen … :Pfeif:
     
  5. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Der Avatar und der Nickname machen die Anfrage auch nicht wirklich seriöser. ;)
     
  6. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Wäre das nicht ein Fall von selbst schuld? :p
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    643
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    :Pfeif: :Pfeif: :Pfeif:
     
  8. So, jetzt ist es passiert. War wohl einfach nicht zu verhindern. Aber der Thread passt ganz gut hierher, oder?

    EDIT: Ne, dafür fehlt ihm doch noch was. Aber mal abwarten :)
     
  9. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    ich kenne die branche nicht. möglicherweise ist so eine biographie von vorteil? :suspect:
    :p
    rob
     
  10. trinkfestigkeit ist nie schlecht, sie ist sogar zu empfehlen, wenn man formate wie lensing und partner schneidet, ein weiterer vorteil der bio des themenerstellers: er kann mit 30 kein alki mehr werden, weil er es ja lange schon ist, keine unerwarteten überraschungen also
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen