suche Apple Fond

E

engine_lfc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen Aktienfond der u.a. unter den TOP 10 Apple, Microsoft und div. Zulieferer mit im Boot hat.
Gefunden habe ich bisher Fidelity OTC Pt ... dieser würde mich interessieren nur finde ich diesen Fond bei meiner Bank nicht.
Kennt / habt ihr Fonds die die o.g. Kriterien erfüllen ???

THX
 
Hallo, ich kann mich gerne einmal Schlau machen, wo die Apple Aktie enthalten ist. Ich arbeite beruflich mit Fonds. Du olltest Dir aber im klaren sein, das Apple auch schnell wieder aus einem Fondsportfolio verschwinden kann.
 
ja suche halt nen guten it fond !
 
Kauf dir das Heft Finanztest, dort hast immer eine Liste von Fonds die gute Rendite machen oder fragen Sie ihren Bank - oder Fondberater :)
 
Jetzt mal gaaanz OFF TOPIC

Ich verstehe nicht warum ich meinen Bankberater fragen soll, was ich mit meinem Geld machen soll, das wäre in etwa so als würde ich einen Gebrauchtwagenhändler fragen was ich denn kaufen soll. (in beiden Fällen würde ich eher KEIN für mich optimales Ergebniss erziehlen)

Also INFORMIEREN, vergleichen, Order geben.
 
..im Unterschied zum Gebrauchtwagenhändler ist das Fondgeschäft kein einmaliges und dein Berater will mit dir Umsätze generieren an denen du verdienen kannst und er.
 
Die Bank verdient auf jeden Fall, du nicht unbedingt.......
 
Rick42,

es ist doch logisch das die Bank verdient oder dachtest du es ist der Samariter Bund der Essen kostenlos verteilt ? Es ist eine Dienstleistung einer Bank.
Die Risiken zu Aktien und Fonds sin ja hinlänglich bekannt und wie man Geld gut anlegen kann erfährt man von einem guten Berater. Das bedeutet nicht das man blauäugig und unwissend in ein Gespräch geht
 
Zurück
Oben Unten