Suche App zum "Kommando geben" nach Zeitplan

A

Advance

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Boardianer,

ich suche eine App für iPhone oder Apple Watch, die mir nach bestimmten Zeiten ein akustisches Kommando gibt.

Konkret möchte ich einen Trainingsplan erstellen. Es soll Musik von einer Playliste laufen. Zu bestimmten Zeiten nach Start soll ein Sprachkommando die Musik überlagern, dann die Musik weiterlaufen. Bei dem Sprachkommando wär es egal, ob das Kommando zuvor aufgenommen wurde oder ein geschriebener Text vorgelesen wird. Parallel zu der App muss ein Workout auf der Watch aufgezeichnet werden können. Musikwiedergabe einer Playliste auch.

So etwas ähnliches habe ich spezialisiert fürs Laufen gefunden. Ich benötige allgemeinere Kommandos (z. Bsp "Renn um den Block", "zerlege das Gerät vor dir").

Gibt es da schon etwas?

Danke für Hinweise

Edit: Text klarer gestaltet
 
Wenn Su etwas für den Sport suchst wie Hanteltraining z.B. Sets/Wiederholungen, dann nimm so erwas wie GymBook. Eventuell kannst Du die App auch zweckentfremden
 
Danke @picknicker1971. Ich habe die App Intervals Pro gefunden. Die könnte hinkommen. Werde die 8,99 Euro investieren und testen. Melde mich in ein paar Tagen mit Erfahrungen. Falls noch jemand Tipps für brauchbare Apps in der Richtung hat, ich bin immer noch interessiert!
 
Termin in Kalender anlegen!
 
@forestgump : Danke für den Vorschlag. Kalender ist für die angestrebte Anwendung nicht praktikabel

Intervals Pro macht bisher einen guten Eindruck. Jedoch vermisse ich die Möglichkeit die Ausgabe der App zusammen mit der Musik über Airplay auszugeben. Ich habe deswegen die Entwickler kontaktiert.
 
Zurück
Oben Unten