Suche App: Button drücken, App spielt jingle oder Musik

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.778
Reaktionspunkte
1.184
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine App, die es möglich macht, das man einen Button drückt und dann ein Ton, Musikstück oder ähnliches abgespielt wird. Gibt es sowas?

Hintergrund: Ich möchte darüber bei einem Fussballspiel bei jedem Tor eine Torhymne abspielen lassen. Das ganze muß also recht einfach sein und möglichst ohne zurückspulen etc.
 
Wenn das Musikstück kurz ist, dann musst Du in der normalen Musik-App auch nichts "zurückspulen". Du drückst "Play", lässt es laufen, es hält automatisch an, wenn es zu Ende ist, und beim nächsten Mal drückst Du wieder "Play". Wobei "Zurückspulen" auch nur ein Tastendruck wäre.
 
Das es "irgendwie geht" ist mir klar. Ich möchte aber die sichere Variante! Die "Hier, nimm mein Handy und wenn ein Tor fällt, drückst Du da Variante". :)

Soundcue scheint in die Richtung zu gehen... http://www.soundcueapp.com/
 
Das es "irgendwie geht" ist mir klar. Ich möchte aber die sichere Variante! Die "Hier, nimm mein Handy und wenn ein Tor fällt, drückst Du da Variante". :)
Also einfacher als "wenn ein Tor fällt, drückst Du auf das Dreieck hier (Play-Button)" geht es ja wohl nicht. Dazu muss nicht mal das iPhone entsperrt werden. Du musst halt vorher einmalig eine Playlist "Tooor" anlegen und die ausgewählt haben. Das war es.
 
Zurück
Oben Unten