Suche Anleitung für Tethering mit iPhone nach JB

kthesun

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Hallo,

Ich weiß, dass mit der OS-Version 3.0 wahrscheinlich die Möglichkeit offiziell kommt. Ich will das ganze aber jetzt einfach schonmal ausprobieren. Ich habe ein paar mal schon gelesen, dass Tethering mit gejailbreakten iPhones kein Problem sei.

Mein iPhone 3G ist gejailbreakt und mein Powerbook G4 steht bereit :cool: (Das hat übrigens auch Bluetooth, falls das darüber ginge).

Ich hab gegooglet, aber ich finde entweder nur Artikel darüber, das Tethering ab os3.0 verfügbar sein wird, oder aber Anleitungen dazu wie man sein iPhone jailbreakt, wenn ich "Jailbreak" in den Suchbegriff mit reinnehme.

Wenn das ganze keine große Sache ist: Kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben?
Wenn das ganze eine größere Sache: Kann mir jemand einen Suchbegriff nennen mit dem ich eine Anleitung finden kann?

Danke.
 
PDAnet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kthesun
Zurück
Oben Unten