Suche altes worms

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Snoopy MU, 06.01.2006.

  1. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    hi leute,
    ich suche das alte worms,
    kann euch leider
    nicht sagen wie es heißt,
    aber ich würd mich freuen wenn
    ein paar von euch mir helfen könnten.
    Ich will ja keine anweisungen oder so was geben aber ich würd das spiel schon gerne LEGAL und kostenfrei downloaden.
    MFG Leon
     
  2. bosse

    bosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Vielleicht hilft dir die Seite xxxx weiter.


    Gruß Bosse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2006
  3. Snoopy MU

    Snoopy MU Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2004
    thx :)
    brauch ich dafür os9 oder geht es auch unter OSX?
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Ich such's auch schon lange! :(
     
  5. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    255
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Frage an den Mod rein Interessehalber : Wieso wird der Link zu einer Website, die Abandonware anbietet, gelöscht ? Klar, ganz sicher ist die rechtliche Lage nicht - wohl werden aber alle bekannten Abandonsites von den Rechteinhabern toleriert bzw. bitten die Betreiber, einzelne Titel zu löschen. Also eine Art "Agreement" zwischen Sitebetreibern und Rechteinhaber. Ich halte die Löschung des Links für nicht ganz gerechtfertigt...
     
  6. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    *schnief* Für mich wäre er auch recht nützlich gewesen.. ;)
     
  7. bosse

    bosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Sorry,

    ich hab vorher die Suche benutzt und da schon einige Links der Seite
    gefunden. (Dort wurden sie nicht gelöscht).

    Bitte dann diese Links auch löschen.

    Gruß
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Wenn ihr den Link wollt, schreibt den Autor ne PM und ihr bekommt den auch so. Sollte nicht so schwierig sein.
     
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    So nur ein kurzes Statement.

    Abondaware ist nicht legal, sondern nur ein Grauzone. Rechtliches ist es ein illegaler Download. Der Hinweis der Betreiber, die Hersteller mögen sich doch melden, wenn es ihnen nicht paßt, ändert das auch nicht. Das wäre ja so, als wenn ich ne alte Elvis-Platte als MP3 reinstelle und drüberschreibe, dass man mich anschreiben solle, wenn den Besiter stört. ;) (Ok, etwas übertrieben...)
    Sicherlich wird mit den Spielen kein Kommerzielles Interesse mehr verfolgt, aber die Rechtlage bleibt. Daher werden solche Links gelöscht. Lieber etwas paranoid sein ;)

    bosse: kein problem ;)
     
  10. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Ganz einfach: An der A61, ziemlich genau zwischen Mainz und Ludwigshafen/Rhein. Ist sogar das älteste in ganz Deutschland!

    (Pardon, ich habs versucht aber ich konnte es nicht lassen!)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen