Suche altes Widget aus 10.4.3, tausche gerne gegen 10.4.4 :-)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Christoph_de, 31.01.2006.

  1. Christoph_de

    Christoph_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Hallo!

    Gibt es hier noch Benutzer von 10.4.3? Nach dem Update mußte ich leider feststellen, das der "workflow" vom 10.4.4er Adressbuchwidget mir gar nicht gefällt (Wenn es nur 1 Yvonne gibt, wird der Kontakt nicht einfach gleich angezeigt, nein, man muß noch draufklicken...).

    Ich tausche natürlich auch gerne gegen ein (oder mehrere) 10.4.4 Widget, z.B. den schwarzen Kalender, falls jemanden seines roten aus 10.4.3 überddrüssig ist ;-)

    Achja, nochwas, kennt jemand dieses schöne Telefonbuchwidget? Ich kann die Downloadseite nicht mehr finden (ein privater Programmierer), und wollte den Fund eine "bugs" melden...

    ciao,
    Christoph
     
  2. Memphisto

    Memphisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Das alte Widget sollte doch auf deiner Orginal DVD sein, einfach mal durchforsten!

    Gruß Daniel
     
  3. oder meinst du das widget von telefonbuch.de ???
     
  4. -Reverend-

    -Reverend- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Ich such auch noch den alten Roten Kalender. Ich habe den neuen aus der Libary gelöscht und den alten (den mir ein Freund geschickt hat) eingefügt. Wenn ich jetzt aber das Dashboard öffne, erscheint wieder der neue schwarze Kalender
     
  5. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Vielleicht liegt der neue Kalender in /Library/Widgets und hat dort "Vorrang" gegenüber ~/Library/Widgets?

    lg xell
     
  6. Christoph_de

    Christoph_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Habe nur zwei Software-Restore CDs und da finde ich nix drauf. Das Restoreprogramm traue ich mich nicht zu installieren, habe Angst, dann wieder 10.2. zu haben...

    Wie komme ich da an die Widgets?

    ciao,
    Christoph
     
  7. -Reverend-

    -Reverend- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2006
    hey, bin erst seit kurzem auf mac geswitched. Wie erreiche ich denn den ~/Library/Widgets Ordner ? kannst du mir auch sagen, wo ich die widgets finde die nachträglich runtergeladen habe? ( sind nicht die im /Library/Widgets) ordner
     
  8. Christoph_de

    Christoph_de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    die Widget die dabei waren sind in der Lib auf er Festplattenebene, deine eigenen sind in der Lib deines Userordners zu finden, spotlight findet sie!

    ciao, Chris

    (kann mir niemand mit den alten Widget helfen?) ;-(
     
  9. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    ~ ist die "Abkürzung" für dein Heimverzeichnis, also das mit dem Haus.

    lg xell
     
  10. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    roter Kalender, und Adressbuch aus 10.4.3

    Bitte nach /Library/Widgets/ kopieren und alte version ersetzen! die alte version wir hierbei überschrieben und kann anschliessend nicht mehr genutzt werden!

    http://stuff.felixrupp.com/Archiv.zip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen