Suche altes Amiga Spiel (zwei Spieler, Prügelspiel, im Levelstyle)

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
Hi

Es gab da ein Spiel auf dem Amiga. Ich kenne den Namen nicht mehr, mag mich aber noch gut an das Gameplay erinnern.
Man konnte alleine oder zu zweit spielen, zusammen, nicht gegeneinander.
Man musste sich durch eine wilde Horde andere Prügelknaben kämpfen, meistens mit Kicken und Boxen und Treten, man konnte aber auch Messer, Stangen und so aufnehmen.
Dabei ging es darum, einfach immer weiter nach rechts zu kommen.

Erstes Level war so in der Vorstadt, man sah relativ früh ein Ferrari in der Garage, dann ein paar Tonnen und Gitter und bereits ein paar Jungs.
Zweites Level war so vor dem Wald, musste über Brücken springen und so.
Drittes Level war dann so bei einem Felsen und man musste irgendwie ne kleine Leiter hochkraxeln und konnte dann in ein Verliess gehen.

Weiter weiss ich auch nicht mehr, aber ich hoffe jemand erkennt das Spiel von der Beschreibung her.
 
Double Dragon? Klingt sehr danach.
 
Double Dragon +1


attachment.php
 

Anhänge

  • doubledragon.png
    doubledragon.png
    8,8 KB · Aufrufe: 152
ja, das ist eindeutig der Ferrari in der Garage :) Ich liebe alte Automatenspiele!
 
:cake:
Genau das war es.
Naja, ist zwar kein Ferrari, aber wenn man mit 5 Jahren ein Spiel spielt und ein rotes Sportauto sieht, war das für mich automatisch ein Ferrari. :D

Ja, aber willst Du das wirklich spielen? Das ist doch laut neuer Definition ein Killerspiel :D
 
Zurück
Oben Unten