Suche alternatives E-Mail-Programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MMeyer, 23.03.2005.

  1. MMeyer

    MMeyer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich fahre auf einem iBook 466 den Netscape 7.0.
    Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr senden, es kommt dann immer die Abfrage des Passwortes.
    Gibt es eine E-Mail Alternative für OS 9.2.2?

    Im Voraus danke für eure Hilfe

    Markus
     
  2. ulibea

    ulibea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    08.03.2005
    Hallo Markus,
    ich nutze seit dem ersten MacTag den Thunderbird. Ich komme damit gut klar.
    *Uli*
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Hört sich so an, als hätte da dein Provider das Authentifizierungsverfahren geändert. Ob du da mit einem anderen Mailprogramm Erfolg haben wirst, wage ich zu bezweifeln.

    ad
     
  4. Iwo

    Iwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Nur der Richtigkeit halber: Thunderbird ist zwar sicher gut, aber nicht unter OS 9 zu verwenden. Eudora wäre eher eine Alternative. Die Frage ist aber sicher nicht die des Email-Clienten, sondern wie gepostet, eher die geändeter Zugangseinstellungen.
     
  5. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    ich benutze eudora schon sei jahren - erst auf dem pc und jetzt auf dem mac. weil ich das prog auch für berufliche emails nutze hab ichs mir sogar gekauft. es gibt allerdings auch eine lite-version die kostenlos ist und in der funktionsvielfalt etwas eingeschränkt ist.
    für den mac gibts sogar ein deutsches sprachpaket - allerdings nicht von qualcomm...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen