Suche Airport Bastellanleitungen für Clamshell

ylf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
169
Hallo,
es kursieren ja die diversen Umbauanleitungen für WLAN-Karten mit dem Lucent Chipsatz, der ja auch in der orginalen Airportkarte drin ist.

Ich hatte mal Bilder von einer solchen Karte gesehen, wo das Board zwar länger ist, aber der überstehende Teil nur für die Antennenbuchse genutzt wird. Im Augenblick finde ich nur diese Anleitung, wo die Orinoco Silver zu sehen ist, die auch die Überlänge nutzt.

Hat jemand noch andere Links parat?

Danke!

bye, ylf
 
Ich würde diese langen Karten nicht ins Clamshell setzen, da bedingt durch den Umbau der Prozessorkühlkörper ausgebaut wird, was schlecht für die Lebensdauer ist.....

Hier ist eine Anleitung zum Umbau der Sony Vaio Card
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einklink!

Welche kompatiblen Karten kann man denn ohne Probleme nutzen?
 
Zurück
Oben Unten