suche:ähnl.Galeria, jedoch mit Bilder-text !!!

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
hi, hab jetzt nen macnews + account, der erstellt ja eigenständig ne Seite aus meinen bildern, aber erstens findet die galerie seite nicht jeder weil sie eben nicht auf der hauptseite verlinkt ist, zweitens ist das menü nicht das schönste....also wollte ich mit galeria eine Seite erstellen....leider stören mich da einige dinge, obwohl das Programm schon supergut ist

1. Wenn ich 8 Bilder erstellt habe und will nur eins hinzufügen muss ich wieder alle 8+ das eine zusammensuchen, bei Galeria scheint es immer nur zu gehen alles von vorne zu machen bei der Erstellung....

2. Ich würde wie beim iPhoto export gerne unter die Bilder einen Text schreiben

kennt jemand ein Programm dass beides unterstützt?

mfg

euer König
 
schau dir das programm JAlbum an unter dem link:

http://jalbum.net/

gibt es auf deutsch und verschiedene os und kannst
texte hinzufügen ect.

vielleicht ist das etwas für dich ?

servas aus wien

wolfgang ;-)
 
Zurück
Oben Unten