iOS Suche Ad Blocker für iOS 10.3.2

P

Porschinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
402
Wir haben auf einem iPad Air 2 iOS 9.3.3 und zwei Ad Blocker installiert, die auch ausreichend wirksam sind.

Leider laufen diese Ad Blocker nicht mehr auf iOS 10.3.2 (iPad 4) und ich habe noch andere Ad Blocker probiert, die auch nicht geladen werden konnten. In den Beschreibungen zu den Ad Blocker im App Store steht leider nicht genau, ob sie für iOS 10 funktionieren.

Könnt Ihr mir bitte einige funktionierende Ad Blocker für iOS 10.3.2 nennen, die Ihr erfolgreich auf Eueren Geräten installieren werden konnten?

Vielen Dank.
 
Purify ! :)
Und sonst AdGuard.
 
Bei Adguard und Adgurad Pro kommt die Meldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

1Blocker finde ich nicht und Purify kann auch nicht geladen werden.

Liegt das an iOS oder am iPad 4? Vielleicht funktionieren diese Blocker nur mit dem iPhone und iOS 10.3.2?
 
Auf meinem iPad Air 2 habe ich WEBLOCK. Da kann man individuell einstellen was man will und was nicht.
 
Also WEBLOCK konnte installiert werden und wirkt auch gut auf den üblichen Nachrichtenseiten.

Mal vielen Dank für die Hinweise und auch die Erklärung von Meeseeks oben, warum das iPad 4 keine Content Blocker unterstützt.
 
Contentblocker (AdBlocker) laufen nur im 64bit-Mode.
Sprich ab dem iPad Air 1.
 
Weblock läuft bei mir am iPad 4 überhaupt nicht (mehr) rund. IOS 9.3.5

Webseiten werden oft nur halb geladen, Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen, z. bsp die Heise CT Seite geht gar nicht. Neuinstallation der App half auch nicht, hab ich leider runterschmeissen müssen.

Jemand Sachdienliche Hinweise ?

Diese Seite lädt nicht bei mir mit aktivierten Weblock: https://www.heise.de/mac-and-i/news/
 
@Macschrauber: Also bei mir klappt das Laden der Seite mit Weblock einwandfrei und schnell. Kommt wahrscheinlich auf die Einstellungen bei den Werbungssevern an. (?)
 
Habe ALLE Filter ausgeschaltet und die Seite lädt nicht. Weblock gelöscht und neu geladen. System neu Aufsetzen möchte ich nicht da mir das 9er System recht ist.
 
Zurück
Oben Unten