Suche Ableton oder Logic Studio und Rat

TThom

TThom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi , ich suche Ableton Live Studio oder Logic Studio..die akt. Vollversionen

(oder eben eine andere zu empfehlende Software zur interaktien Musikproduktion vor allem von elektronischer Musik, die live im Club, am Laptop dargeboten und verändert oder hergestellt werden soll.)

Hat die wer und könnte mich partizipieren lassen?

Im Laden sind sie mir zu teuer, die trials zu unvollständig..

Ich will sie zur elektronische Musik-herstellung und als Interaktiver Elektronik
DJ (Minimal) benutzen..

Welche ist benutzerfreundlicher?
Welche übersichtlich udn schnell verständlich?

Welche der Softwares hat kreative, schnell nutzbare Möglichkeiten?

Welche hat einen grossen Fundus an Material-banken?

Welche eine gut übersichtliche benutzeroberfläche die auch Laien udn Nicht Technik Freaks verstehen?
(daher bin ich ja Mac User)

Gruss TThom
TTPromo@web.de
 
Hi , ich suche... die akt. Vollversionen... Hat die wer und könnte mich partizipieren lassen?... Im Laden sind sie mir zu teuer

Du fragst hier wirklich nach einer illegalen Kopie? Da ist aber noch eine ganze Menge Platz in deinem Tassenschrank, oder?
 
Logic Express...ist vom Preis vernünftig und wenn du keine externen Geräte verwendest auch völlig ausreichend. Kannst mit nem update auch auf Studio erweitern.

Ableton sowie Logic haben ihre Vor und Nachteile. Ableton ist ziemlich intuitiv aber wie ich finde zum produzieren bzw. arrangieren nicht gut geeignet. Aber ansichtssache. Immer ausprobieren und nicht davon ausgehen, dass wenn die großen damit arbeiten, dass man selbst auch mit klar kommt. FEHLER...habe früher auch mit Fruityloops gearbeitet und brauchbare Ergebnisse erzielt.
 
Ableton o. Logic

Vielmals Danke für die Antworten..
Werde mal trial von ableton angehen..

TThomthom
 
Zurück
Oben Unten