Suche 2,5-3 Zimmer-Wohnung in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Moin,

Ich suche mit meiner Freundin zusammen eine 2,5-3 Zimmerwohnung in Hamburg. Örtlichkeit sollte Gegend Eimsbüttel sein, da mein Arbeitgeber sich dort ebenfalls in der Nähe befindet. Die Warmmiete sollte um und bei 600€ liegen. Wer also irgendwas mit Wohnungen zu tun hat und irgendwas in der Gegend anzubieten hat, bitte immer her damit!

Klar, dass meine Freundin und ich schon lustig Zeitungen und Internet durchsuchen und auch schön viele Besichtigungen durchmachen. Nur leider waren bisher von 15 Wohnungen nur zwei dabei, die in Frage kämen (wovon wir leider eine ebenfalls absagen mussten). Dabei haben wir eigentlich kaum Vorstellungen, bist auf vielleicht einen Balkon und ein bisschen Sonne in der Wohnung. Aber was man sich da bei Besichtigungen teilweise für Löche anschauen muss, dass ist wirklich ziemlich hart :eek:

Naja vielleicht hat ja einer von Euch ein offenes Ohr in seine (hamburger) Gegend und weiß jemanden, der einen Nachmieter sucht o.ä.

Gruß Philip (gerne auch per PN)
 
suche klopapier,... meine herren und das schon seit mehr als einer stunde.
hoffentlisch jibt dat keene braunen flckn :)
 
als ob ich es nicht gewusst hätte. :(

master p, tu' mir bitte einen Gefallen, und schreib es in die Kleinanzeigen unter Gesuche. Ich drücke dir die Daumen, dass was dabei rumkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten