Such-Tip ITUNES <=> IPOD Synchauswahl

  1. Shortman

    Shortman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    39
    Weiß von Euch jemand einen Thread,in dem beschrieben ist, wie den Teil meiner Bib. definieren kann, der auf den IPOD soll.

    Hintergrund ist die Tatsache, dass ich gerade vor dem Kauf eines IPOD stehe und schwanke zwischen einem neuen 80GB-Modell und einem Refurb-30er zum Kampfpreis (60er gibts irgendwie aktuell nicht).
    Ich habe zwar auf dem Mini alle CDs, die ich habe, digitalisiert und das sind sicher 40 GB - aber das brauche ich nicht alles auf dem POD- außerdem würde ich gerne einen Teil für Podcasts und Filme freihalten.

    Macht das Sinn, oder lieber gleich den Großen?
    Ich habe irgendwie die Sorge, dass Apple in Kürze einen POD mit großem Display nachlegen wird (Thema Investitionsschutz).


    Shortman
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Wenn die die automatische iPod Synchronisation in iTunes deaktivierst, kannst Du das manuell machen und nach Lust und Laune Musik auf den iPod ziehen.

    Genau so mache ich es. Das ist überhaupt kein Problem. :)
     
  3. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    hm, wie wäre es mit einer (intelligenten) playlist?
     
Die Seite wird geladen...