Such jemand für bestellung aus UK - iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jagabongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtien Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
180 Euro Aufschlag ist aber ziemlich happig, da lohnt sich ja ein Wochenendtrip nach London deutlich mehr!
 
Da ist ja Borderlinx deutlich günstiger!
 
Lol entweder man macht es, oder man lässt es bleiben. So sehe ich das zumindest. Darum gibt es von meiner Seite auch nix an dem Angebot vom Threadstarter auszusetzen. ;)
 
Na klar, wenn er jemanden findet, schön für ihn (evtl. sogar für beide). Der Hinweis auf günstigere Varianten schadet aber in einem Forum sicher nicht ... ;)
 
Nee, schadet sicherlich nicht. Kritik soll ja nicht gänzlichst ausbleiben. ;) Finde es trotzdem vom Threadstarter cool, dass er das anbietet. Wird sich sicherlich jemand finden, der es macht... ;)
 
... Finde es trotzdem vom Threadstarter cool, dass er das anbietet ...
Na ja cool würde ich es jetzt nicht bezeichnen, ist doch nur der Versuch sein eigenes iPhone "günstiger" zu machen (was er ja auch gerne versuchen kann ... ;))
 
Wenn ich nun nach England/Frankreich e.t.c. Fahre, wieviele phones kann ich dann kaufen? Kann ich 10-20 Stück kaufen und die dann nach deutschland bringen?

Es geht mir nur darum ob die läden mir welche verkaufen Zoll& Co. sind mir egal!
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtien Thread.

Du bist mit diesem Angebot nicht mal im richtigen Forum.
Wenn jemand der Meinung ist, auf ein derartiges Angebot einzugehen, ist das seine Sache.
Aber Mu.de ist dafür nicht als Plattform zu nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten