Film such einen film!

oder einer der anderen Filme zu diesem Absturz, "Überleben" ist aber der bekannteste.
 
Ich glaube der Grund, warum sich dieser Film damals in mein Gedächtnis (als Kind) so eingebrannt hat, war folgende Szene.

Die Rettungsmannschaft war mit einem oder mehreren Schneemobilen/Fahrzeugen unterwegs bis einer von ihnen dann erschrocken festgestellt hat, dass sie sich über einem Meer/Ozean befinden. Davon haben sich aber zumindest ein paar dann doch nicht abschrecken lassen und haben weiter versucht das Flugzeug zu finden.

Ich glaube den Schluss hab ich damals nicht gesehen.

Den von euch vorgeschlagenen Film hab ich mir gerade ausschnittsweise auf Youtube angeschaut und bin mir ziemlich sicher dass er es nicht ist.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer her damit!
 
Moin,

ich suche auch einen Film, ist mir gestern eine Filmszene im Kopf durchgeschossen, jetzt fällt mir aber nicht mehr ein wie es heißt...

Also es ist eher ein B-movie Film, so ähnlich wie Arachnophobia, nur ging es nicht um Spinnen, sondern um eine außerirdischen Art von Ameisen oder Skorpionen die mit einem Meteorit auf die Erde geflogen sind. In einem Labor wurde dieser Sand vom Meteorit in einem offenen Glasterrarium untersucht und am nächsten Tag erstellten diese Viecher so termitenähnliche Sandtürme, sie brechen aus und die Invasion beginnt... erinnere mich noch an einer Szene wo eine eingeschlossene Familie im Bad versucht zu entkommen und diese Viecher fallen von der Decke runter...
Kennt es vielleicht jemand? :teeth:

hochschieb :)
 
Hallo,

ich suche auch einen Film. Kam vor 6-10 Jahren mal in den Kinos. Es ging um einen (wohlhabenden) Geschäftsmann, dessen Bruder stirbt und er dann in die Stadt zieht wo sein Bruder wohnte, da sein Bruder exzessiv in der Drogenszene aktiv war, schlittert er in diese hinein. Er wird dann in den Kreisen aufgenommen, aber irgendwie merken die dann dass der doch nicht derjenige Typ is für den sie ihn halten und wollen ihn dann erldigen mit nem Super-Cocktail.. ich bin mir nicht sicher, aber meine der Film wurde in England gedreht.
 
moin,

ich such auch nen film.

is so nen zeichentrickfilm aus dem computer. mit fischen.

die fische sind alle ganz bunt und leben im wasser (glaub ich). einer ist noch ganz klein. der wird gleich am anfang von so nem hai entführt. jetzt müssen seine freunde ihn suchen und ihn finden.

der kleine fisch hieß nemo, glaub ich.

komm nicht mehr auf den titel. aber ein james bond war´s nicht.

filmfreaks hier....?

:kopfkratz:
 
moin,

ich such auch nen film.

is so nen zeichentrickfilm aus dem computer. mit fischen.

die fische sind alle ganz bunt und leben im wasser (glub ich). einer ist noch ganz klein. der wird gleich am anfang von so nem hai entführt. jetzt müssen seine freunde ihn suchen und ihn finden.

der kleine fisch hieß nemo, glaub ich.

komm nicht mehr auf den titel. aber ein james bond war´s nicht.

filmfreaks hier....?

:kopfkratz:

der kennt doch jeder!... :kopfkratz:
findet nemo
 
moin,

ich such auch nen film.

is so nen zeichentrickfilm aus dem computer. mit fischen.

die fische sind alle ganz bunt und leben im wasser (glub ich). einer ist noch ganz klein. der wird gleich am anfang von so nem hai entführt. jetzt müssen seine freunde ihn suchen und ihn finden.

der kleine fisch hieß nemo, glaub ich.

komm nicht mehr auf den titel. aber ein james bond war´s nicht.

filmfreaks hier....?

:kopfkratz:
http://www.imdb.com/title/tt0103873/ ?
 
Ich erdreiste mich mal den Thread hier auch mit einem von mir gesuchten Film zu ergänzen...

Der Film ist bestimmt schon einige Jahre alt und lief etwa zeitgleich mit Erkan und Stefan im Kino. Es ging um ein Paar, dass auf einem Segelboot unterwegs war. Irgendwie hat dann der Mann seinen Tot vorgetäuscht und sich mit der Freundin(?) von seiner Frau aus dem Staub gemacht um ein neues Leben zu beginnen... Die Ehefrau ist irgendwie dahinter gekommen und sich dann irgendwie an ihrem Mann gerächt. War so ein Thriller-Ding...

Kennt den jemand? Danke schonmal.
 
Ich erdreiste mich mal den Thread hier auch mit einem von mir gesuchten Film zu ergänzen...

Der Film ist bestimmt schon einige Jahre alt und lief etwa zeitgleich mit Erkan und Stefan im Kino. Es ging um ein Paar, dass auf einem Segelboot unterwegs war. Irgendwie hat dann der Mann seinen Tot vorgetäuscht und sich mit der Freundin(?) von seiner Frau aus dem Staub gemacht um ein neues Leben zu beginnen... Die Ehefrau ist irgendwie dahinter gekommen und sich dann irgendwie an ihrem Mann gerächt. War so ein Thriller-Ding...

Kennt den jemand? Danke schonmal.

Ja, der heißt: http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelmord_(Film))
 
Zurück
Oben Unten