Subwoofer parallel?!

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Möchte gern an meinen neuen Imac einfach einen Subwoofer über Klinke anschließen, ohne das die Eingebauten deaktiviert sind.
Gibts da ne Möglichkeit?
Oder nur über USB (wenn womit?) ?

Gruß
 
Du könntest unter Umständen einen iSub von JBL über USB anschließen, wenn

a) du noch einen bekommst
b) der noch von Leopard unterstützt wird

Bin mir aber nicht sicher, wie das mit der Klangqualität ist. Wir hatten den damals bei uns am iMac G3 laufen (klasse Sound, für den Einsatz wurde der iSub auch entwickelt) und später dann am iMac G4 (Sound war auch ok, aber die Lautstärkeeinstellung klappte nicht 100%ig). Da die im aktuellen iMac verbauten Lautsprecher ja mit denen in den alten Rechnern so rein gar nichts mehr zu tun haben, bin ich mir nicht sicher, ob die mit dem iSub harmonieren.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten