Subversion Client

MTH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kennt ihr einen guten Subversion Client für Mac OS X?

Danke und Gruss
MTH
 
Einen guten leider nicht, aber es gibt ein Plug-in für Eclipse (subsclipse) und ich kenne noch RapidSVN und subcommander - zufrieden war ich allerdings mit keinem so richtig, aber das mag ja Geschmackssache sein
 
ich arbeite mit SVNX und bin eigentlich ganz zufrieden. Da ich aber Subversion bisher nur unter OSX genutzt habe, habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten
 
ich empfehle bei der gelegenheit immer SmartSVN.
ist zwar ein java client, aber funktioniert sehr gut ;)
 
Mmmh, ich kenne alle oben genannten außer SmartSVN (werde ich mir mal anschauen).

Am liebsten ist mir immer noch die Kommandozeile und ein paar Scripts außenrum.

Ok, ich benutzte aber auch "ll" um mir ein Verzeichnis anzuschaun ;-)

Ups, ich sehe gerade SmartSVN kostet, und das nicht zu knapp.
Also gestorben ;-)
 
SmartSVN ist kostenlos in der Foundation Version, nur als Pro kostet es...
 
Ich benutze sowohl auf dem Mac als auch auf XP SyncroSVNClient.
Die Lizenz kostet zwar um die 50 EUR, dafür funktioniert er gut und ist im Vergleich zu manch anderen Java-SVNClients blitzschnell.
 
svnX, zigversion und das scplugin für den finder wären zu nennen. wobei der scplugin bei mir die icons nicht zuverlässig aktualisiert.
muss aber sagen, dass ich endlich mal mein RCS projekt in subversion überführen muss/will... für textmate gibt es svnmate als erweiterung, auch sehr nett...
 
Das Subversion Team hat ein paar Empfehlungen für binary-Packages:
http://subversion.tigris.org/project_packages.html

Subversion benutze ich nur unter Windows. Und da führt bei mir Nichts an http://tortoisesvn.tigris.org/ vorbei. Integriert sich direkt in den Exporer. Repositories Erstellen, Checkouts, Commits, etc. kann ich so schnell vornehmen.

Für OS X kenne ich jetzt nur den vom Fink-Projekt. Dieser ist komplett Linux-Like über die Konsole.


Gruß Fabian
 
Zurück
Oben Unten