Subdomains in Google entfernen, wie?

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Guten Tag MacUsers,


habe folgendes Problem: Google hat alle möglichen Subdomains meiner Domain (oertelphotographie.de) indexiert. Nun habe ich heute eine robots.txt Datei angelegt damit nur die gewünschten Verzeichnisse indexiert werden, jedoch sind unter Google immer noch die Subdomains zu finden (Inhalt der Subdomains habe ich schon vor ca. 2-3 Wochen gelöscht.).

/link gelöscht/

Ich wünsche dass alleine : /link gelöscht/ zu sehen ist, deshalb habe ich der Seite maximilian.oertelphoto*******.de/Maximilian_Oertel_Photography_-_ Gallery.html einen Meta-Tag verpasst damit sie nicht indexiert wird.

Doch wie bekomme ich die Subdomains old.-, flash.- & ec.oertelphoto*******.de aus dem Index heraus? Wird das durch die erstellte robots.txt Datei automatisch passieren?


MfG

hightime
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zeit werden die Subdomains eh aus dem Google-Index verschwinden.
Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du hier nachlesen, was zu tun ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hightime-fan
Abwarten und Kaffee trinken :kaffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hightime-fan
Okay, na wenn das so ist..:kaffee:

:)
 
Zurück
Oben Unten