Su. Treiber für T-Mobile "Globesufer icon" UMTS Box

Diskutiere das Thema Su. Treiber für T-Mobile "Globesufer icon" UMTS Box im Forum Netzwerk-Hardware

  1. Blain

    Blain Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    ein bekannter hat mir für einen Test seine T-Mobile "Globesufer icon"-UMTS Box geliehen. Jedoch hat der sie immer unter Windows genutzt und jetzt möchte ich sie mal am Mac ausprobieren.

    Leider habe ich keinen Treiber ... Wer hat da nen link ?!?

    das Ding schaut so aus, nur das T-Mobile draufsteht...

    http://www.engadgetmobile.com/media/2006/02/optioniconusb.jpg


    Grüße und Danke
    Blain
     

    Anhänge:

  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.074
    Zustimmungen:
    2.673
    Mitglied seit:
    14.01.2006
  3. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  4. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.074
    Zustimmungen:
    2.673
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    brauche die zwar nicht, aber ist schon ein klasse forum hier ;)
     
  5. smartcom5

    smartcom5 Mitglied

    Beiträge:
    2.304
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    31.08.2005
    Alles hat ein Ende. :)

    Es war schön mit Euch ! :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  6. Blain

    Blain Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Das Forum ist schon der Wahnsinn, wie schnell das hier alles geht. Beim PC gibts meines Wissens sowas nicht...Zumindest nicht dass ich wüsste...

    Danke für die Links.

    Ich habe übrigens auch noch einen von T-Mobile gefunden...die Österreichische Seite ist besser Strukturiert als die Deutsche, da findet man einfach noch was....


    also hier noch der Vollständigkeit halber...


    http://www.t-mobile.at/privat/service_hilfe/Download_Center/Software_Downloads/index.html


    Grüße Blain
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...