Su. Treiber für T-Mobile "Globesufer icon" UMTS Box

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ein bekannter hat mir für einen Test seine T-Mobile "Globesufer icon"-UMTS Box geliehen. Jedoch hat der sie immer unter Windows genutzt und jetzt möchte ich sie mal am Mac ausprobieren.

Leider habe ich keinen Treiber ... Wer hat da nen link ?!?

das Ding schaut so aus, nur das T-Mobile draufsteht...

http://www.engadgetmobile.com/media/2006/02/optioniconusb.jpg


Grüße und Danke
Blain
 

Anhänge

  • optioniconusb.jpg
    optioniconusb.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 39
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blain und tocotronaut
brauche die zwar nicht, aber ist schon ein klasse forum hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blain
Alles hat ein Ende. :)

Es war schön mit Euch ! :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum ist schon der Wahnsinn, wie schnell das hier alles geht. Beim PC gibts meines Wissens sowas nicht...Zumindest nicht dass ich wüsste...

Danke für die Links.

Ich habe übrigens auch noch einen von T-Mobile gefunden...die Österreichische Seite ist besser Strukturiert als die Deutsche, da findet man einfach noch was....


also hier noch der Vollständigkeit halber...


http://www.t-mobile.at/privat/service_hilfe/Download_Center/Software_Downloads/index.html


Grüße Blain
 
Zurück
Oben Unten