stylus color 740 treiber plötzlich futsch

Henrietta

Henrietta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
hallo Leute!

habe einen alten aber (schwarzweiß) funktionierenden Epson Stylus Color 740. der machte überhaupt kein problem bis ich nun vor kurzem eine "Software Installation und Wiederherstellung" machte.
nun kann ich nur mehr in der classic umgebung drucken. bei zb mozilla ausdruck wird angezeigt no printer selected und im drucker dienstprogramm kann ich ihn nicht hinzufügen. da wird er in der usb-druckerliste zwar angezeigt, aber unter Typ steht "kein treiber installiert".

UND: auf der Epson site gibts keinen treiber für stylus color 740 zum download! dort steht: "Für Ihre Konfiguration steht kein Treiber zum Download zur Verfügung. Dies liegt möglicherweise daran, dass der Treiber bereits in Ihrem Betriebssystem enthalten ist."

wo kriege ich bitte einen treiber für EPSON STYLUS COLOR 740????

danke & salut
Henrietta
 
Moin!

Dann hast du vielleicht die Epson-Treiber bei der OSX-Installation nicht mit installiert... die liegen irgendwo auf der Installations-CD.

Such mal auf der CD (nach Epson) und aktiviere dabei, daß er auch unsichtbare Dateien anzeigen soll.
Dann das Paket einfach installieren.

MfG
MrFX
 
dank für die hilfe!

ich hab den nicht gefunden, auch unter den unsichtbaren dateien nicht. ich weiss, da hab nicht nur ich probleme ;-) da aber einige andere dinge in letzter zeit auch nicht mehr ganz rein liefen, hab ich inzuwischen eine vollständige neuinstallation gemacht und jetzt ist auch der treiber wieder da :)

lG
Henrietta
 
Zurück
Oben Unten