Stylischer Schreibtisch gesucht

blue007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
352
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte mir evtl einen neunen Schreibtisch zulegen und finde Apple-Produkte brauchen auf Grund ihres Designs auch ein gewisses Umfeld, und deshalb wollte ich mal hier nachfragen, ob mir jemand einen stylischen Schreibtisch empfehlen kann?!? Am besten mit link...

Meine Vorstellungen: Helle Oberfläche (weiss auch ok), evtl Glasoberfläche, einigermaßen günstig, sonst alles offen...

P.S.: Die üblichen Verdächtigen wie Ikea hab ich schon abgegrast.
 
blue007 schrieb:
Apple-Produkte brauchen auf Grund ihres Designs auch ein gewisses Umfeld
Wenn man das liest, das klingt einfach sowas von affektiert, kein wunder dass wir Macuser immernoch einen solch arroganten und schlechten Ruf haben unter anderen PC-Nutzern..... :rolleyes:
 
Oi, tobiii, so schlimm war das ja wohl auch nicht...

Zum Thema: Was bedeutet günstig?
Ikea-günstig? --> kaum eine Chance etwas vernünftiges zu finden, außer bei Ikea oder Outletstores
Für einen Schreibtisch günstig? --> da wirds schon wieder etwas teurer, es gibt hier in München einen ganz guten Laden namens "Casa-Möbel", google mal danach, die verkaufen sicher auch online (nur würde ich keine Möbel kaufen, die ich nicht in echt gesehen habe)

Viel Glück,
the_prince
 
tobiii schrieb:
Wenn man das liest, das klingt einfach sowas von affektiert, kein wunder dass wir Macuser immernoch einen solch arroganten und schlechten Ruf haben unter anderen PC-Nutzern..... :rolleyes:
Oh jeh, so wenig Selbstvertrauen, dass dir dein Ruf unter PC-Usern wichtig ist?!? ;)
 
prince-eugen schrieb:
Oi, tobiii, so schlimm war das ja wohl auch nicht...

Zum Thema: Was bedeutet günstig?
Ikea-günstig? --> kaum eine Chance etwas vernünftiges zu finden, außer bei Ikea oder Outletstores
Ja, ich schätze mal 500-700€ würde ich ausgeben. Nach Casa werde ich gleich mal googlen, danke!
 
Ich hab den Moment-Tisch von Ikea (sieht man in meiner Galerie).
Klick
Ich kann dir auch ein größeres Foto etc. schicken. Der Tisch hat eine massive Glasplatte und sieht ziemlich schick aus. Ist auch recht haltbar (meiner ist älter als ich :D). War aber bei den Esstischen, als er gekauft wurde.
Ist 2mx0,8m groß.
 
Dann wirst du Casa wieder streichen müssen...
Aber schau dir die Sachen von denen trotzdem mal an,
a) wunderschön
b) kann ein Designerstück auch eine Wertanlage sein...

the_prince
 
Von der Größe steht leider nichts da, aber alle fehlenden Angaben sind ja offen. ;)

Der hier IST zwar von IKEA, aber nicht explizit als Schreib-, sondern als Esstisch augewiesen. Vielleicht isser ja was. :)

edit:
Was bin ich eigentlich immer zu langsam... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeit.geist schrieb:
Von der Größe steht leider nichts da, aber alle fehlenden Angaben sind ja offen. ;)

Der hier IST zwar von IKEA, aber nicht explizit als Schreib-, sondern als Esstisch augewiesen. Vielleicht isser ja was. :)

edit:
Was bin ich eigentlich immer zu langsam... :(

Ah also gibt es ihn noch :). Da war ich jetzt ncht ganz sicher.
Ist aber wirklich ein Supertisch (außerdem hab ich ihn umsonst bekommen. Nachbar stand vor der Tür und hat mich gefragt ob ich nen Glastisch brauche ;)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir ein, dass ich ja auch nen neuen Tisch brauche..

@ Peacekeeper: Der IKEA-Tisch ist echt cool! Überlege, ob ich mir den auch holen soll. :kopfkratz:

Cheers
BAF
 
BigAppleFan schrieb:
Da fällt mir ein, dass ich ja auch nen neuen Tisch brauche..

@ Peacekeeper: Der IKEA-Tisch ist echt cool! Überlege, ob ich mir den auch holen soll. :kopfkratz:

Cheers
BAF

Laut dem Link gibt es ihn noch :).
Ist aber deutlich billiger geworden.
Damals hat das Ding laut Nachbar 500 Mark gekostet (vielleicht irrt er sich aber auch).

Nochmal der Link. bei uns in Hanau ist er vorrätig :).

Ist wie gesagt sehr stabil das Teil, ist 20 Jahre alt meiner (vielleicht auch 1-2 Jahre weniger). Ist auch schon mal was drauf gefallen und es ist nichtmal eine Macke im Glas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, danke für die schnellen Antworten! Die Tische von Eiermann gibt`s auch bei Manufatum (vielleicht kennt das der ein oder andere), das Design gefällt mir tatsächlich ganz gut (schön schlicht, wie mein iMac :) ). Wie siehts denn mit der Oberfläche (Melamin) aus, ist das nicht ein anfällig für Schmutz oder Risse?
 
blue007 schrieb:
Hey, danke für die schnellen Antworten! Die Tische von Eiermann gibt`s auch bei Manufatum (vielleicht kennt das der ein oder andere), das Design gefällt mir tatsächlich ganz gut (schön schlicht, wie mein iMac :) ). Wie siehts denn mit der Oberfläche (Melamin) aus, ist das nicht ein anfällig für Schmutz oder Risse?

seit einem Jahr im Büro, keine Probleme (Staub sieht man natürlich, also öfter mal abwischen). Bei http://www.linoleumtische.de/home_neu.php gibt es noch andere, coole Platten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blue007 schrieb:
LOL, hier bei uns um die Ecke in Heerlen(NL) kosten das gute Stück 99€ stat 129€ in D, sieht echt gut aus auf dem Bild und entspricht ja auc ein bisschen dem Eiermann-Design wenn ich das richtig sehe...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...22&categoryId=15801&chosenPartNumber=20080289

Kann es sein, dass in NL die Mehrwertsteuer niedriger ist?

Ich kann den Tisch auf jeden Fall empfehlen, weiß aber nicht ob es dein Geschmack ist :). Für den Preis auf jeden Fall super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss ich nicht genau, aber es kann in keinem Fall 30€ ausmachen...
 
Zurück
Oben Unten