StyleWriter 2200 unter OSX?

  1. artemisia

    artemisia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    wahrscheinlich hat schon jemand eine ähnliche Frage gestellt, aber nach diversen Suchen habe ich noch nichts brauchbares gefunden, also:
    Unter OS 9.2 lief mein geliebter StyleWriter 2200 gut, und zwar mit Hilfe des Mini-iDock-Adapters (inkl. dem dazugehörenden Kontrollfeld), der den USB-Anschluss herstellte, und dem Treiber Color SW 2500. Nun möchte ich unter OSX 10.4.9 nicht immer die Classik-Umgebung aufrufen müssen. Daher:
    Kriege ich den StyleWriter 2200 mit seinem Mini-iDock auch direkt zum Drucken?
    Danke für euer Interesse und Grüße!
     
    artemisia, 18.03.2007
  2. Ndugu

    NduguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl nichts werden. Das iDock funktionierte mit einem Kontrollfeld unter OS9. Glaube kaum, dass es das unter X gibt. Und dann vor allem der Druckertreiber - den bekommst Du sicher nicht für X.
     
    Ndugu, 18.03.2007
  3. Ndugu

    NduguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    übrigens - schicker Avatar!
     
    Ndugu, 18.03.2007
  4. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Oetzi, 18.03.2007
  5. artemisia

    artemisia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Danke Ndugu für das Kompliment - wo ist den Dein Avatar?
    Und danke Oetzi für den Link!
    Sieht allerdings reichlich kompliziert aus. Und dann bleibt noch das Kabelproblem: Wie mache ich aus dem seriellen Anschluss des SW ein USB, wenn nicht mit dem Mini-iDock von New Motion? Deren Website gibts garnicht mehr.
    Vielleicht sollte ich mir doch nen neuen Drucker kaufen ...

    Grüße an alle, artemisia
     
    artemisia, 20.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - StyleWriter OSX
  1. Andy15073

    Mac OSx & Humax

    Andy15073, 15.02.2017, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
    Andy15073
    17.07.2017
  2. verchi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    380
  3. chrischiwitt

    Color StyleWriter 2200

    chrischiwitt, 22.06.2006, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    chrischiwitt
    22.06.2006
  4. Amani
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    462
  5. StefanD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461