Stuffit und Firefox: Automatisches Entpacken verhindern

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Liebe Mac-User,

wie kann man das lästige automatische Entpacken einer *.zip-Datei unter Firefox mit dem Stuffit-Expander verhindern?

Liebe Grüße, Peter

PS: ich habe bereits die Suche hier bemüht, nur um Vorwürfen vorzubeugen :)
 
Das geht in den Firefox Einstellungen (würd ich mal behaupten). ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: Ich verwende keinen Firefox deshalb kann ich nur sagen wo es beim Camino zu finden ist.
Einstellungen / Geladene Dateien / "Geladene Dateien öffnen"

Und beim Safari ist diese Option zu finden unter:
Einstellungen / Allgemein / "Sichere Dateien nach dem Laden öffnen"
 
Unter Einstellungen/Downloads kannst du bestimmen was Firefox mit runtergeladenen Dateien machen soll.
Gruß
Pidder
 
hmmm,

Also vielen Dank für die Antworten, aber das hatte ich natürlich schon probiert, nur ist dort nirgendwo einen Einstellung für das Verhalten mit *.zip-Dateien.
So siehts aus:
Bild1.jpg


Hat jemand noch nen Tipp?
 
Keiner eine Idee?
*push*
 
Hallo, mal eine Frage, fragt dich Firefox bei Downloads nicht, was mit dem Dokument passieren soll?
Gruß
Pidder
 
Pidder Lünk schrieb:
Hallo, mal eine Frage, fragt dich Firefox bei Downloads nicht, was mit dem Dokument passieren soll?
Gruß
Pidder

Man kann es dort auf "automatisch" stellen - also auch hier wieder zurückstellen
also nochmal eine .zip Datei saugen, aber vorher per Kontextmenü "Sichern unter .." wählen - und den automatismus rausnehmen
 
Zurück
Oben Unten