Stuffit: segmentierte Dateien auf Windows zusammenführen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von madmarian, 14.12.2005.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, habe keinen PC zur hand, ein Kunde jammert, er bekommt eine Datei von mir (segmentiert mit stuffit) nicht geöffnet -er hat sich stuffit expander geladen. Wer weiss, wie's auf'm PC geht bzw. was ich falsch gemacht haben kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    3.677
    MacUser seit:
    23.11.2004
    er muss einfach alle segmente im gleichen verzeichnis haben und dann einfach den ersten teil mit part01.sit(x) auf den expander, den rest macht der...

    stimmen denn die filenamen noch? file.part01.sitx file.part02.sitx etc?
     
  3. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    ohne endung... ich glaube, der Kunde hatte nur dropstuff probiert. hat aber dann irgendwann geklappt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen