Stuffit funktioniert nicht!

N

Ngrue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe: wollte unter 10.3.9 eine .sitx Datei mit Stuffit 9.0.1D entpacken und erhalte diese Meldung:

< Beim Entpacken der datei . . ist ein Fehler aufgetreten. Dies ist eine nicht unterstützte Archivversion. >

Habt ihr eine Idee woran das liegt. Der Ordner-Inhalt wird mit korrekter Größe angezeigt, allerdings sind nur 2 von über 20 Bildern lesbar, die anderen werden mit 0 KB angegeben!

Habe im Forum gelesen, dass man eine neuen Ordner für die files anlegen soll, weiss allerdings nicht, wie ich das Stuffit unter Einstellungen beibringen soll!

Vielen dank für Eure Hilfe,

Nikolaus
 
stuffit 10 hat einen neuen pack-algorithmus für jpegs...
also lad dir mal stuffit expander 10.0.1 runter...
 
Zurück
Oben Unten