stuffit frage!

LnXrooT

LnXrooT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
1.267
Reaktionspunkte
7
Hi, ich hab mal wieder ein kleines problemchen :rolleyes: , ich hoff das passt hierher:

ein .sitx file, dass ich hier hab liess sich mit meinem stuffit 9 nicht entpaacken, und ich hab erfahren , dass man für diese datei stuffit 10 braucht.
also hab ich mir dieses programm besorgt, und das file mit geöffnet ( rechtsklick, öffnen mit > stuffit deluxe< das war die standard option die da stand)

dann stand da der name von der datei in dem fenster oben, und ich hab auf "stuffIt" geklickt...
dann liess ich ihn mal machen, aber mir ist es schon etwas komisch vorgekommen, nach ner viertelstunde und ca, 25% hab ich abgebrochen, und acnsheinend hab ich die sitx datei nicht ENTpackt, sondern mit irgendwas BEpackt, weil sie ist jetzt fast doppelt so gross!

jetzt bin ich dahintergekommen dass ich den stuffit expander , der auch mit im programm enthalten war benutzen hätte sollen (..oder?)

also auf jeden fall hab ich es mit stuffit deluxe 10 "geschafft" die datei grösser werden zu lassen...


meine frage ist jetzt:
Was Habe ich gemacht? und wichtiger, was soll ich jetzt machen, ist die datei noch komplett, oder beschädigt?


danke im vorraus, ich hoff mir kann jemand helfen :)
 
Zurück
Oben Unten