1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

stuffit expander problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von joschi1313, 02.04.2004.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    kann mir jemand helfen? mein stuffit wird immer unerwartet beendet. kann nichts mehr entpacken.
    danke euch allen
    :confused:
     
  2. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ist das immer so, oder hast Du es schon mit anderen gestufften Dateien versucht?
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Wäre nicht schlecht, wenn man die Version wüßte, denn es gab Probleme mit dem Expander Vers. 8, die aber mit Vers. 8.02 behoben wurde. Dabei handelte es sich jedoch um fehlerhaft entpackte Dateien.


    Mortiis

    PS.: Systemangaben wären auch ne gute Info um das Problem zu lokalisieren
     
  4. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    habe es glaube ich aktualisiert auf 8.0.2 und seit dem geht es nicht mehr. habe die andere version gelöscht. habe es auch mit einem anderem programm versucht (den namen weiß ich leider nicht mehr) ging aber auch nichts. ich habe das sys. 10.3.3 auf meinem powerbook ti 867 MHz.
     
  5. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    danke euch
    habe es noch einmal runtergeladen und instaliert und es funktioniert.