Stuffit Expander für mac 0s 8.6...

Diskutiere das Thema Stuffit Expander für mac 0s 8.6... im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. Mamos

    Mamos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2007
    Moin
    Ich habe folgendes problem. Ich brauche den stuffit expander für mac os 8.6 bloß ich finde kein download link im i net. Ich habe es schon mal auf der hersteller website versucht aber da ist der link defekt bzw ein error.
    Hat jemand ein downlaod link google spuckt auch schon nix mehr aus.
    mfg mamos
     
  2. nektar

    nektar Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Moin,
    Es ist schon lange her - aber ist nicht einer auf der 8.5 oder 8.6 Installations - CD drauf?
    Ansonsten schaue ich mal über Ostern nach - irgendwo muss ich einen passenden haben.
     
  3. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007

    –> Klick.


    MfG, Peter
     
  4. Gerundium

    Gerundium Mitglied

    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Für alte Classic-Programme muss man versiontracker ertragen: StuffIt Standard
    BinHex hast du?

    Edit:
    Zu spät …
     
  5. Mamos

    Mamos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2007
    Danke für die links.
    Ähm mir wurde gesagt der expander passt auf diskette. Mein pb hat nur diskette und mein externes cd lw ist kapputt und ich finde keins. Die version 5.5 ist gut aber der link ist defekt auf der hersteller website.
     
  6. Gerundium

    Gerundium Mitglied

    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Die Version 5.5 findest du auf knubbelmac.de (der zweite Link ("lokal") funktioniert).

    Alternative: Wenn bei dir der Netscape-Browser installiert ist, sollte sich in dessen Ordner auch der StuffIt-Expander befinden.
     
  7. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Also, falls sich das auf den Link bezieht, den ich angegeben hatte:

    Wenn der Download der deutschen Version nicht funktioniert, weicht man halt eben auf die englischen Versionen aus. Ist ja nicht so, dass diese Programme dermaßen komplex sind, dass man damit dann nicht zurecht kommt ... :rolleyes:


    MfG, Peter
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Tiriliiiii!
    Nicht verzagen, Chrischi fragen.
    Irgendwo schwirrt auf einer CD noch ein altes kostenloses Stuffit Standard rum.
    Sollte ich es finden und es ist klein genug, um als Mailanhang verschickt zu werden, schieb ich es rüber.
     
  9. Mamos

    Mamos Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.12.2007
    Ok danke aber...
    Du weißt das ich noch kein neues Externes CD-LW habe bzw kein mac mit disketten laufwerk 3.5 somndern nur ein mit zip 100. ICh habe nur noch eine windows gurke mit diskettenlaufwerk. Aber der macht mir alle datein kaputt. HAst du ihn eigendlich wegen ein externes LW gefragt?
     
  10. chrischiwitt

    chrischiwitt Mitglied

    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    222
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Aaaaah! Du hast über WinDose geladen, und die Ressource Fork ist flöten gegangen.......... Das passiert relativ oft, daher sollte man das tunlichst vermeiden.

    Ich hatte wegen Laufwerk gefragt, aber der Knabe meldet sich nicht. Hätte zwar nen SCSI-Brenner für Dich, aber eben kein Gehäuse mehr dafür.

    Jedenfalls hätten wir nun ein Problem.
    Oder warte mal..... Zip100 für das Book? Hab da ne Idee....... Wo ist mein Zip-Laufwerk??????
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...