Stuffit Expander beschleunigen

  1. jokkel

    jokkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    So beschleunigt man den Stuffit Expander!

    Ich habe vor einer Weile auf StuffIt 9 upgedated und es mir diesmal sogar gekauft. Allerdings hat mich die lange Startzeit genervt. Bei meinem iBook hüpfte es fünfmal, bevor es das Archiv öffnete.

    Dann hab ich aber mal in die Einstellungen geschaut und siehe da: Einfach den Haken bei Einstellungen -> Version Check -> Versionsüberprüfung ermöglichen weg machen. Jetzt startet Stuffit mit zwei Hüpfern.

    Bei DropStuff geht das natürlich auch. Bei älteren Versionen sollte das wohl auch funktionieren.
     
    jokkel, 27.01.2005
  2. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Jop, dazu gab es schon einige Threads in der jungen Vergangenheit und die haben alle als "Lösung" deinen Vorschlag gehabt ;) *duck*
     
    ratpoison, 27.01.2005
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Man lernt nie aus…

    Dachte schon, ich müsste Panther neu aufbügeln, weil ich wirklich schon alles probiert habe.
     
    Sergeant Pepper, 27.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Expander beschleunigen
  1. lowrider20281
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    936
    oneOeight
    01.12.2005
  2. das_boeh
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.489
    Sascha_77
    25.11.2005
  3. Mammut
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    669
  4. mmxc
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    755
    tridion
    15.01.2005