Stuffit Expander beschleunigen

jokkel

jokkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionspunkte
7
So beschleunigt man den Stuffit Expander!

Ich habe vor einer Weile auf StuffIt 9 upgedated und es mir diesmal sogar gekauft. Allerdings hat mich die lange Startzeit genervt. Bei meinem iBook hüpfte es fünfmal, bevor es das Archiv öffnete.

Dann hab ich aber mal in die Einstellungen geschaut und siehe da: Einfach den Haken bei Einstellungen -> Version Check -> Versionsüberprüfung ermöglichen weg machen. Jetzt startet Stuffit mit zwei Hüpfern.

Bei DropStuff geht das natürlich auch. Bei älteren Versionen sollte das wohl auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, dazu gab es schon einige Threads in der jungen Vergangenheit und die haben alle als "Lösung" deinen Vorschlag gehabt ;) *duck*
 
Man lernt nie aus…

Dachte schon, ich müsste Panther neu aufbügeln, weil ich wirklich schon alles probiert habe.
 
Zurück
Oben Unten