Stuffit Deluxe 9 englisch auf deutsches OS X

Diskutiere das Thema Stuffit Deluxe 9 englisch auf deutsches OS X im Forum Andere

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hi, hat wer Erfahrung mit Stuffit deluxe 9 englisch wenn auf dem System Stuffit Deluxe 8.02 deutsch installiert ist.

    Was passiert ?
    Gibt es probleme?

    Danke
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Also zu den Programm speziell kann ich dir nichts sagen. Allerdings benutze ich viel Software auf English, ohne dass es Probleme deswegen gibt.
     
  3. Pharell

    Pharell Mitglied

    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    probleme glaube ich nicht das es welche gibt, aber
    du wirst nach der installation die englische version haben.
     
  4. ... da passiert rein gar nichts, weil Du nicht updatest
    sondern installierst.
     
  5. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Meint Ihr ich sollte die deutsche 8.02 vorher deinstallieren ?
     
  6. onkelhelmut

    onkelhelmut Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Tachchen

    Da passiert rein gar nichts, wenn Du Dir die 9er Version ziehst. Habe beide auf dem Rechner, sowohl 8.02 wie die 9er.

    Hatte mich nicht getraut, die 8.02 runterzuschmeißen, da es in der Vergangenheit bei Stuffit (8.0) schonmal Probleme gegeben hat, und ich deshalb dachte, sicher ist sicher, dafür ist Stuffit zu wichtig.

    Natürlich ist die 9er Version nach der Installation in Englisch. Aber ehrlich gesagt, Stuffit läuft eh fast immer im Hintergrund, und ist eigentlich selbsterklärend. Sollte also doch in dem Fall nicht wirklich stören.

    Kurzum lad es Dir, und lass wenn Du willst 8.02 erstmal drauf, und wenn Du dann feststellen solltest, daß mit der 9er alles funktioniert kannst Du 8.02 ja immer noch runterschmeißen. Bei mir gab es diesbezüglich keine Probleme und somit ist 8.02 verzichtbar.

    Man sollte gerade bei Stuffit immer drauf achten, es möglichst aktuell zu halten, da Du ansonsten Probleme beim Entpacken von neueren Programmen bekommen könntest, war jedenfalls in der Vergangenheit öfters so.

    Hoffe konnte zur Klärung beitragen und habe Dich jetzt nicht total verwirrt.


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stuffit Deluxe englisch
  1. jokumaxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
  2. X-Burner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.888
  3. yanksee
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    986
  4. xantam
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  5. GreJan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    640

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...