Stuffit Deluxe 9 englisch auf deutsches OS X

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hi, hat wer Erfahrung mit Stuffit deluxe 9 englisch wenn auf dem System Stuffit Deluxe 8.02 deutsch installiert ist.

Was passiert ?
Gibt es probleme?

Danke
 
Also zu den Programm speziell kann ich dir nichts sagen. Allerdings benutze ich viel Software auf English, ohne dass es Probleme deswegen gibt.
 
probleme glaube ich nicht das es welche gibt, aber
du wirst nach der installation die englische version haben.
 
... da passiert rein gar nichts, weil Du nicht updatest
sondern installierst.
 
Meint Ihr ich sollte die deutsche 8.02 vorher deinstallieren ?
 
Tachchen

Da passiert rein gar nichts, wenn Du Dir die 9er Version ziehst. Habe beide auf dem Rechner, sowohl 8.02 wie die 9er.

Hatte mich nicht getraut, die 8.02 runterzuschmeißen, da es in der Vergangenheit bei Stuffit (8.0) schonmal Probleme gegeben hat, und ich deshalb dachte, sicher ist sicher, dafür ist Stuffit zu wichtig.

Natürlich ist die 9er Version nach der Installation in Englisch. Aber ehrlich gesagt, Stuffit läuft eh fast immer im Hintergrund, und ist eigentlich selbsterklärend. Sollte also doch in dem Fall nicht wirklich stören.

Kurzum lad es Dir, und lass wenn Du willst 8.02 erstmal drauf, und wenn Du dann feststellen solltest, daß mit der 9er alles funktioniert kannst Du 8.02 ja immer noch runterschmeißen. Bei mir gab es diesbezüglich keine Probleme und somit ist 8.02 verzichtbar.

Man sollte gerade bei Stuffit immer drauf achten, es möglichst aktuell zu halten, da Du ansonsten Probleme beim Entpacken von neueren Programmen bekommen könntest, war jedenfalls in der Vergangenheit öfters so.

Hoffe konnte zur Klärung beitragen und habe Dich jetzt nicht total verwirrt.


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten