Stuffit 7.03 startet nicht mehr

h-e-r-z-o-g

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
30
Wer kann uns da weiterhelfen?

Stuffit 7.03 lief problemlos auf einem unserer Macs (OS X 10.3.7). Doch von einem Tag auf den anderen starten dessen Applikationen (z. B. DropZipp) nicht mehr. Das Icon rödelt wie wild im Dock, doch es passiert nichts.
Egal, ob admin oder client, der Fehler bleibt bestehen. Die Benutzerrechte scheinen auch ok. Neuinstall, PR-RAM und NV-RAM zurücksetzen haben nicht geholfen. Selbst die Entfernung aller Komponenten aus /library und /usr/library/preferences hat nicht geholfen. Norton Antivirus haben wir auch zeitweise ausgeschaltet, doch immer blieb es beim selben traurigen Bild.

Bevor ich den Mac neu aufsetze, frage ich vorher lieber hier: Kennt jemand das Phänomen oder kann sich dazu etwas zusammenreimen?

h-e-r-z-o-g
 

Ölch78

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
249
hi,

hab genau das selbe problem seit heute, nur das ich stuffit 9.0 habe.

weiß mir auch nicht mehr zu helfen.

greetz
 

Woulion

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Das liegt am Versions-Check, der Server ist überlastet. In den Preferences das Feature abschalten, schon läuft wieder alles wie gewohnt

W