Stuff It Expander ohne dmg?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dholle81, 02.06.2004.

  1. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Hallo,

    hat Irgend jemand eine Idee wo man Stuff It Expander herunterladen kann ohne die Endung .dmg? Ich hab warscheinlich Probleme mit dem Format. Sobald ich das öffnen will erkennt mein Mac dies nicht.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    www.stuffit.com

    Da gibt es hqx, sit und dmg.

    Welches Mac OS hast du? 9?
     
  3. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    ich habe OS X.3.3. Wenn ich etwas laden will, erkennt er das Format nicht, und bei Dmg gibt er mir eine Fehlermeldung heraus
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Bei allen dmg's oder nur bei dem Stuffit?

    Wenn Ersteres - so was in der Art hatten wir schon mal. Benutz bitte mal die Suchfunktion.
     
  5. dholle81

    dholle81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2004
    bei allen dmg, ich suche mal unter dmg.
     
  6. Berli12

    Berli12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2004
    dmg error

    Seit dem letzten X Update scheint StuffIT nicht mehr so richtig zu funktionieren. Habe StuffIT mit .sit nochmal geladen und installiert aber ohne Erfolg.
    Für eine entscheidene Hilfe wie das Problem behoben werden kann, bin ich sehr dankbar.
    Gruss
    Axel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen