Studio Display 21 CRT zeigt kein Bild, lohnt sich Rep ?

M

matthiasRo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da wundert man sich zwei tage warum das teil nicht am pc läuft und da ist er kaputt :(

Jetzt halt der Punkt der sollte den monitor an meinem windows rechner ersetzen der langsam schwächelt und auch zu klein ist.

Deswegen lohnt sich eine Reparatur ja vielleicht noch wenn es nicht zu teuer wird den grosser Ersatz mit grosser Auflösung wird auch nicht gerade billig.
Vielleicht weiss einer von euch ja in welche Richtung der Defekt gehen könnte, das stärkt die Verhandlungspostion bei einer Werkstatt

Seine Zuckungen sind:

-Strom ist drauf
- wechselt zwischen grün/gelb wen er angeschlossen wird oder aus dem Standby hochkommt
-keine reaktion auf dem konfig Knopf
-gibt gelegentlich surrende geräusche von sich
-klackert ganz normal wenn man die auflösung andert

Ich bin ich für jede info dankbar.
 
Und das wichtigste hab ich vergessen keine zuckung wie auch immer auf dem Bildschirm

Bis später
 
Zurück
Oben Unten