Studenten Rabatte laufen aus!?!

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, nachdem ich auf Apple umgestiegen bin konnte ich meine Feunding ebenfalls überzeugen sich ein Macbook zu kaufen. Jetzt fängt sie aber zum Studieren an und erhält ihre Immatrikulation erst im Oktober! So mitte glaub ich!

Im Apple Store meinten sie sie kann erst dann einen Bestellen und den vergünstigen Preis (1015€) erhalten.ich wolle ihr halt gleich noch den Drucker und den Ipod mit bestellenn.... Rabbat Aktion.

Nur leider läuft die Anfang Oktober aus! Was nun?

Ich dachte mur halt ich bestell ihn auf mich (bin bereits Immatrikuliert) und geb ihr den dann einfach, oder kommt da wieder was! danke mfg
 
War bei mir ähnlich, ich habe einfach bestellt. Apple will in den seltensten Fällen eine Immatrikulationsbescheinigung (<--geiles Wort :) )
 
Ich würde auch einfach bestellen. Ich habe auch schon eim Edu-Store bestellt und Apple wollte auch keine Bescheinigung sehen, da ich studiere wäre es ja
auch kein Problem gewesen.


Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bestellt doch auf deinen Namen.
Du darfst ja soviel kaufen wie du möchtest.
 
ich bin auch noch nicht immatrikuliert, hab einfach die anmeldebestätigung der uni genommen. hab ich auch bei bahncard gemacht, interessiert keinen so genau ob jetzt nur zum studium angemeldet oder schon richtig immatrikuliert. wäre ja erbsenzählerei
 
Zurück
Oben Unten